A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Fehler 104017 Aufnahmen defekt.
2 years ago
Moin,
ich habe, wie offenbar diverse andere Benutzer, nun auch das Probelm, dass meine Aufnahmen nicht mehr abspielbar sind.
Ich habe einen MR 401, der direkt am Router über Kabel angebunden ist.
Folgendes habe ich probiert:
- Neustart
- Neustart mit Software Aktualisierung
- Löschen der Aufnahmen, die im WebUI als fehlerhaft erkannt wurden
- Einfach alle Aufnahmen gelöscht
- Kompletter Werksreset
Der Werksreset hat dann kurzfristig geholfen, auch wenn ein paar Aufnahmen nach dem Löschen immer wieder aufgetaucht sind. Nun isses wieder genau so, alle Aufnahmen können wieder nicht mehr mit dem Fehler 104017 abgespielt werden. Ich vermute mal die Festplatte hat ein Problem, denn alle Live/Streaming Inhalte funktionieren. Was kann ich tun?
103
0
2
This could help you too
2 years ago
301
0
6
146
1
3
3 years ago
9279
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Was kann ich tun?
@haggiKreytauschen wenn der MR gemietet ist, wenn es noch einen gibt
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
0
2 years ago
Super, vielen Dank!
0
Unlogged in user
Ask
from