Gelöst
Fehler bei Anzeige Cloud Speicher in Magenta TV App auf Android
vor 2 Jahren
Mir ist ein Fehler in der Magenta TV App für Android aufgefallen.
Unter "Meins" -> "Einstellungen" -> "Aufnahmen" beim Punkt "CLOUD (MAGENTATV APP) steht dort zum Beispiel: "19 Std. bereits verbraucht" und 31 Std. bereits verbraucht" (mein Beispiel). Zweimal verbraucht Angaben?
Sollte es aber nicht "3 Std. frei" oder "verfügbar" lauten?
Ich vermute man hat sich hier vertan oder ein Copy & Paste Fehler hat sich in der Beschriftung eingeschlichen.
Anbei ein Screenshot aus der App dazu.
Customer ID: F, Android 13, Client Version: 3.12.2, Samsung Galaxy S22+
208
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
153
0
2
vor 2 Jahren
Die zweite Angabe "31 Stunden bereits verbraucht" aus deinem Bild (habe oben etwas abgeschnitten vom deinem Bild) müsste statt dessen richtig lauten:
"Noch 31 Stunden verbleiben für Aufnahmen " oder so ähnlich. Also eindeutig falscher Text hinter einem ansonsten richtigen Wert.
Rechnet man 37 % (Belegung laut Bild) mal 50 Stunden Cloudrecorder-GesamtSpeicher. Kommt man gerundet auf 19 Stunden bereits verbraucht.
50 Gesamt - 19 verbraucht = 31 noch frei.
[ @kurz59]
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke @kurz59
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke @kurz59 . Wie hast du das heraus gefunden? Gab es schon einen Eintrag? Ich bin hier neu und mich würde das interessieren. Danke vorab…
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
es gibt eine MagentaTV Testcommunity im Telekom hilft Labor und da bin ich auch unterwegs 😃
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
@Sherlocka
ja, Fehler ist bekannt und in Arbeit.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von