Solved
Fehler bei Anzeige Cloud Speicher in Magenta TV App auf Android
2 years ago
Mir ist ein Fehler in der Magenta TV App für Android aufgefallen.
Unter "Meins" -> "Einstellungen" -> "Aufnahmen" beim Punkt "CLOUD (MAGENTATV APP) steht dort zum Beispiel: "19 Std. bereits verbraucht" und 31 Std. bereits verbraucht" (mein Beispiel). Zweimal verbraucht Angaben?
Sollte es aber nicht "3 Std. frei" oder "verfügbar" lauten?
Ich vermute man hat sich hier vertan oder ein Copy & Paste Fehler hat sich in der Beschriftung eingeschlichen.
Anbei ein Screenshot aus der App dazu.
Customer ID: F, Android 13, Client Version: 3.12.2, Samsung Galaxy S22+
205
7
This could help you too
3 years ago
153
0
2
2 years ago
Die zweite Angabe "31 Stunden bereits verbraucht" aus deinem Bild (habe oben etwas abgeschnitten vom deinem Bild) müsste statt dessen richtig lauten:
"Noch 31 Stunden verbleiben für Aufnahmen " oder so ähnlich. Also eindeutig falscher Text hinter einem ansonsten richtigen Wert.
Rechnet man 37 % (Belegung laut Bild) mal 50 Stunden Cloudrecorder-GesamtSpeicher. Kommt man gerundet auf 19 Stunden bereits verbraucht.
50 Gesamt - 19 verbraucht = 31 noch frei.
[ @kurz59]
5
Answer
from
2 years ago
Danke @kurz59
Answer
from
2 years ago
Danke @kurz59 . Wie hast du das heraus gefunden? Gab es schon einen Eintrag? Ich bin hier neu und mich würde das interessieren. Danke vorab…
Answer
from
2 years ago
@Gelöschter Nutzer
es gibt eine MagentaTV Testcommunity im Telekom hilft Labor und da bin ich auch unterwegs 😃
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Gelöschter Nutzer
@Sherlocka
ja, Fehler ist bekannt und in Arbeit.
0
Unlogged in user
Ask
from