Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehler bei Anzeige Cloud Speicher in Magenta TV App auf Android

vor 2 Jahren

Mir ist ein Fehler in der Magenta TV App für Android aufgefallen.

Unter  "Meins" -> "Einstellungen" -> "Aufnahmen" beim Punkt "CLOUD (MAGENTATV APP) steht dort zum Beispiel: "19 Std. bereits verbraucht" und 31 Std. bereits verbraucht" (mein Beispiel). Zweimal verbraucht Angaben?

Sollte es aber nicht "3 Std. frei" oder "verfügbar" lauten?

Ich vermute man hat sich hier vertan oder ein Copy & Paste Fehler hat sich in der Beschriftung eingeschlichen.

Anbei ein Screenshot aus der App dazu.

 

Customer ID: F, Android 13, Client Version: 3.12.2, Samsung Galaxy S22+

223

7

    • vor 2 Jahren

      D9660068-6668-4890-A627-5E229B3CC98E.jpeg

      Die zweite Angabe  "31 Stunden bereits verbraucht" aus deinem Bild (habe oben etwas abgeschnitten vom deinem Bild) müsste statt dessen richtig lauten: 

      "Noch 31 Stunden verbleiben für Aufnahmen " oder so ähnlich.  Also eindeutig falscher Text hinter einem ansonsten richtigen Wert.

       

      Rechnet man 37 % (Belegung laut Bild) mal 50 Stunden Cloudrecorder-GesamtSpeicher. Kommt man gerundet auf 19 Stunden bereits verbraucht. 

       

      50 Gesamt - 19 verbraucht = 31 noch frei.

       

      @kurz59]

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke @kurz59 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke @kurz59 . Wie hast du das heraus gefunden? Gab es schon einen Eintrag? Ich bin hier neu und mich würde das interessieren. Danke vorab…

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      es gibt eine MagentaTV Testcommunity im Telekom hilft Labor und da bin ich auch unterwegs 😃

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      @Sherlocka 

      ja, Fehler ist bekannt und in Arbeit.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    493

    0

    13

    Gelöst

    in  

    173

    0

    2

    Gelöst

    in  

    939

    0

    3