Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehler Code

vor einem Jahr

Seit heute kommt auf jedem Sender der Fehlercode 051104. Haben von Reset bis vom Strom weg abgemeldet wieder angemeldet alles unternommen aber erfolglos. 2 Sticks, Handy oder Tablet in der App immer wieder der selbe Fehler. 

206

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Coole Katze  Danke für deine Antwort. Unsere Lösung lag in diesem Fall tatsächlich bei unserem Internet Anbieter. Unsere IP Adresse/bzw das Signal kam aus irgendwelchen Gründen auf einmal aus dem Ausland. Der Internet Anbieter hat sich sofort darin gekümmert das wieder umgestellt und schon funktioniert alles wieder. 

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @K1005,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Schön, dass alles wieder funktioniert. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder an unsere Community wenden. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    448

    0

    1

    in  

    266

    0

    3

    vor 8 Monaten

    in  

    129

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    223

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...