Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler Code
vor einem Jahr
Seit heute kommt auf jedem Sender der Fehlercode 051104. Haben von Reset bis vom Strom weg abgemeldet wieder angemeldet alles unternommen aber erfolglos. 2 Sticks, Handy oder Tablet in der App immer wieder der selbe Fehler.
206
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
448
0
1
vor 4 Jahren
266
0
3
vor 8 Monaten
129
0
4
vor 4 Jahren
223
0
2
vor 6 Jahren
468
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Coole Katze Danke für deine Antwort. Unsere Lösung lag in diesem Fall tatsächlich bei unserem Internet Anbieter. Unsere IP Adresse/bzw das Signal kam aus irgendwelchen Gründen auf einmal aus dem Ausland. Der Internet Anbieter hat sich sofort darin gekümmert das wieder umgestellt und schon funktioniert alles wieder.
1
von
vor einem Jahr
Hallo @K1005,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Schön, dass alles wieder funktioniert. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder an unsere Community wenden.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von