Gelöst
Fehler Code
vor 11 Monaten
Seit heute kommt auf jedem Sender der Fehlercode 051104. Haben von Reset bis vom Strom weg abgemeldet wieder angemeldet alles unternommen aber erfolglos. 2 Sticks, Handy oder Tablet in der App immer wieder der selbe Fehler.
191
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
442
0
1
vor 3 Jahren
251
0
3
vor 24 Tagen
71
0
4
vor 4 Jahren
216
0
2
vor 5 Jahren
463
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@Coole Katze Danke für deine Antwort. Unsere Lösung lag in diesem Fall tatsächlich bei unserem Internet Anbieter. Unsere IP Adresse/bzw das Signal kam aus irgendwelchen Gründen auf einmal aus dem Ausland. Der Internet Anbieter hat sich sofort darin gekümmert das wieder umgestellt und schon funktioniert alles wieder.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @K1005,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Schön, dass alles wieder funktioniert. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder an unsere Community wenden.
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von