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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler Code
vor einem Jahr
Seit heute kommt auf jedem Sender der Fehlercode 051104. Haben von Reset bis vom Strom weg abgemeldet wieder angemeldet alles unternommen aber erfolglos. 2 Sticks, Handy oder Tablet in der App immer wieder der selbe Fehler.
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vor einem Jahr
Hallo @K1005 ,
Sie können dazu bereits Ergebnisse in der Community hier finden über die Suche, wie zB:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Fehlermeldung-051104/td-p/6802406#solutions
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Fehlercode-055104-Magenta-Tv-One/td-p/6404293
Vielleicht hilft ja die beschriebene Lösung mit dem DNS-Server oder das Löschen von programmierten Aufnahmen auch bei Ihnen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Coole Katze Danke für deine Antwort. Unsere Lösung lag in diesem Fall tatsächlich bei unserem Internet Anbieter. Unsere IP Adresse/bzw das Signal kam aus irgendwelchen Gründen auf einmal aus dem Ausland. Der Internet Anbieter hat sich sofort darin gekümmert das wieder umgestellt und schon funktioniert alles wieder.
1
von
vor einem Jahr
Hallo @K1005,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Schön, dass alles wieder funktioniert. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder an unsere Community wenden.
Viele Grüße,
Damra S.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
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