Solved

Fehler Code

11 months ago

Seit heute kommt auf jedem Sender der Fehlercode 051104. Haben von Reset bis vom Strom weg abgemeldet wieder angemeldet alles unternommen aber erfolglos. 2 Sticks, Handy oder Tablet in der App immer wieder der selbe Fehler. 

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    • 11 months ago

      Hallo @K1005 ,

      Sie können dazu bereits Ergebnisse in der Community hier finden über die Suche, wie zB:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Fehlermeldung-051104/td-p/6802406#solutions

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Fehlercode-055104-Magenta-Tv-One/td-p/6404293

       

      Vielleicht hilft ja die beschriebene Lösung mit dem DNS-Server oder das Löschen von programmierten Aufnahmen auch bei Ihnen.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      @Coole Katze  Danke für deine Antwort. Unsere Lösung lag in diesem Fall tatsächlich bei unserem Internet Anbieter. Unsere IP Adresse/bzw das Signal kam aus irgendwelchen Gründen auf einmal aus dem Ausland. Der Internet Anbieter hat sich sofort darin gekümmert das wieder umgestellt und schon funktioniert alles wieder. 

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @K1005,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Schön, dass alles wieder funktioniert. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder an unsere Community wenden. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

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