Hinweis:

Fehlerhafte Software...

vor 6 Jahren

Nur kurz....

Wann kriegt ihr es endlich gesch***en eine bugfreie Software aufzuspielen??? 

Mal wird bei Netflix alles Rot...

Dann hängt sich in der TVNow App das jeweilige Video auf... In den meisten Fällen wenn ich zurück gespult habe(nicht sicher)

 

Dann läuft das fernsehrsignal nicht mehr nachdem man ne Weile Netflix geschaut hat ...

 

Und diese Bugs sind kein Einzelfall.... Bei meiner Familie genau solche problsms...

 

Telekom tut immer so als wären sie die besten... Und verlangen Haufen Kohle für schlechte arbeit.

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    • vor 6 Jahren

      @tim-kolberg 

      Hast du die aktuelle Software auf dem MR 401?

      Die aktuelle Software ist
      ACN G4 13.0.57.2 build #1
      und wurde ab dem 22. Mai 2019 ausgerollt.

      0

    • vor 6 Jahren

      1. Bei der Netflix International B.V. rumjammern.
      2. Bei der RTL interactive GmbH rumjammern.

      Was für Probleme hast du mit dem TV Signal? 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @tim-kolberg: Nur noch kürzer: "Wann kriegt ihr es endlich...."

      Polter nur weiter hier rum. Hier ist ein Kunde-zu-Kunde-Forum.

       

      Wenn Du direkt von der Telekom Hilfe haben möchtest und nicht nur rumplärren:

      Alle Kontaktlinien zur Telekom
      Hotline 0800 330 1000
      https://www.telekom.de/kontakt/

       

      oder auf einen Teamie warten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @tim-kolberg,

      willkommen hier in der Community, wenn auch der Anlass nicht schön ist.

      Meine erste Frage hat @Ludwig II schon vorweg genommen: Wie aktuell ist die Software deines Media Receivers?

      Der rote Bildschirm lässt auf ein Problem entweder des HDMI -Kabels oder eines der beiden zugehörigen Ports am Receiver oder Fernseher schließen. Hast du die Möglichkeit, ein anderes Kabel und am Fernseher einen anderen Port zu testen?

      Viele Grüße
      Anna Si.

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      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich benutze das Kabel das bei dem Gerät dabei lag....

      Ich habe immer die aktuellste Version drauf...

      Egal wie oft n Update kommt es wird nicht besser... 

      Ich nutze den HDMI 1 Eingang meines TV..

      Und es macht kein Unterschied ob HDMI 1 oder 2 HDMI ist HDMI .

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @tim-kolberg,

      sorry für die späte Rückmeldung.
      Besteht das Problem immer noch oder kann ich unterstützen? Dann bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos deine Daten hinterlegen und mir danach Bescheid geben.

      Viele Grüße
      Fadi R.

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      Uneingeloggter Nutzer

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