Solved
Fehlermeldung 20135
1 year ago
Ich habe gestern meinen gekündigten Vertrag zu besseren Konditionen verlängert. Heute zeigt es mir folgende Fehlermeldung an.
Anmeldung nicht möglich F20135
204
7
This could help you too
1 year ago
250
0
7
1 year ago
149
0
4
5 years ago
688
0
4
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ich habe gestern meinen gekündigten Vertrag zu besseren Konditionen verlängert. Heute zeigt es mir folgende Fehlermeldung an. Anmeldung nicht möglich F20135
Ich habe gestern meinen gekündigten Vertrag zu besseren Konditionen verlängert. Heute zeigt es mir folgende Fehlermeldung an.
Anmeldung nicht möglich F20135
@ECO- Durch die Kündigung und Verlängerung bist du jetzt auf der neuen Plattform 2.0 und der MR kann nicht mehr genutzt werden.
Du brauchst jetzt die One/Stick/ ATV/ Smart TV / usw aber keinen MR mehr @ECO-
4
Answer
from
1 year ago
Nicht wirklich, oder? Das hat die Beraterin beim Vertragsabschluss am Telefon nicht erwähnt. 🙄
Nicht wirklich, oder? Das hat die Beraterin beim Vertragsabschluss am Telefon nicht erwähnt. 🙄
Was soll da jemand erwähnen du hast den gekündigt , um ein paar Cent zu sparen. Hättest nur weiterlaufen müssen lassen
Answer
from
1 year ago
Das hat die Beraterin beim Vertragsabschluss am Telefon nicht erwähnt.
Warum sollte sie auch. Du wolltest doch deinen MR (und alles andere) gar nicht mehr ... hast ja gekündigt.
Warum sonst kündigt man?
🤔
Answer
from
1 year ago
Hallo @ECO-,
willkommen in unserer Community
Warum es aktuell mit dem TV-Empfang nicht klappt, wurde dir ja bereits gesagt. Dass du darauf nicht direkt bei der Tarifberatung hingewiesen wurdest, kann ich nur entschuldigen.
Wenn ich mich melden soll, damit wir uns wegen eines neuen Endgeräts austauschen können, lass es mich wissen.
Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Das "verlängern" ist nicht möglich.
Du hast einen neuen Vertrag (zu günstigen Kondition).
Ich gehe davon aus, dass Du einen Media Receiver hast, den solltest Du jetzt kündigen, wenn gemietet.
Wenn möglich installiere die App auf einem Smart TV.
Du hast explizit danach gefragt?
Woher sollte sie wissen, das Du das Gerät nutzt?
0
1 year ago
Geil, ich wette das werden wir bald öfters lesen hier in der ThC.
😂😂😂😂
0
Unlogged in user
Ask
from