Gelöst
Fehlermeldung 20135
vor einem Jahr
Ich habe gestern meinen gekündigten Vertrag zu besseren Konditionen verlängert. Heute zeigt es mir folgende Fehlermeldung an.
Anmeldung nicht möglich F20135
204
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
250
0
7
vor einem Jahr
149
0
4
vor 5 Jahren
688
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich habe gestern meinen gekündigten Vertrag zu besseren Konditionen verlängert. Heute zeigt es mir folgende Fehlermeldung an. Anmeldung nicht möglich F20135
Ich habe gestern meinen gekündigten Vertrag zu besseren Konditionen verlängert. Heute zeigt es mir folgende Fehlermeldung an.
Anmeldung nicht möglich F20135
@ECO- Durch die Kündigung und Verlängerung bist du jetzt auf der neuen Plattform 2.0 und der MR kann nicht mehr genutzt werden.
Du brauchst jetzt die One/Stick/ ATV/ Smart TV / usw aber keinen MR mehr @ECO-
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Nicht wirklich, oder? Das hat die Beraterin beim Vertragsabschluss am Telefon nicht erwähnt. 🙄
Nicht wirklich, oder? Das hat die Beraterin beim Vertragsabschluss am Telefon nicht erwähnt. 🙄
Was soll da jemand erwähnen du hast den gekündigt , um ein paar Cent zu sparen. Hättest nur weiterlaufen müssen lassen
Antwort
von
vor einem Jahr
Das hat die Beraterin beim Vertragsabschluss am Telefon nicht erwähnt.
Warum sollte sie auch. Du wolltest doch deinen MR (und alles andere) gar nicht mehr ... hast ja gekündigt.
Warum sonst kündigt man?
🤔
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @ECO-,
willkommen in unserer Community
Warum es aktuell mit dem TV-Empfang nicht klappt, wurde dir ja bereits gesagt. Dass du darauf nicht direkt bei der Tarifberatung hingewiesen wurdest, kann ich nur entschuldigen.
Wenn ich mich melden soll, damit wir uns wegen eines neuen Endgeräts austauschen können, lass es mich wissen.
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Das "verlängern" ist nicht möglich.
Du hast einen neuen Vertrag (zu günstigen Kondition).
Ich gehe davon aus, dass Du einen Media Receiver hast, den solltest Du jetzt kündigen, wenn gemietet.
Wenn möglich installiere die App auf einem Smart TV.
Du hast explizit danach gefragt?
Woher sollte sie wissen, das Du das Gerät nutzt?
0
vor einem Jahr
Geil, ich wette das werden wir bald öfters lesen hier in der ThC.
😂😂😂😂
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von