Gelöst

Fehlermeldung 20135

vor einem Jahr

Ich habe gestern meinen gekündigten Vertrag zu besseren Konditionen verlängert. Heute zeigt es mir folgende Fehlermeldung an.

Anmeldung nicht möglich F20135

204

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      ECO-

      Ich habe gestern meinen gekündigten Vertrag zu besseren Konditionen verlängert. Heute zeigt es mir folgende Fehlermeldung an. Anmeldung nicht möglich F20135

      Ich habe gestern meinen gekündigten Vertrag zu besseren Konditionen verlängert. Heute zeigt es mir folgende Fehlermeldung an.

      Anmeldung nicht möglich F20135

      ECO-

      Ich habe gestern meinen gekündigten Vertrag zu besseren Konditionen verlängert. Heute zeigt es mir folgende Fehlermeldung an.

      Anmeldung nicht möglich F20135


      @ECO- Durch die Kündigung und Verlängerung bist du jetzt auf der neuen Plattform 2.0 und der MR kann nicht mehr genutzt werden.

      Du brauchst jetzt die One/Stick/ ATV/ Smart TV / usw  aber keinen MR mehr @ECO- 

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ECO-

      Nicht wirklich, oder? Das hat die Beraterin beim Vertragsabschluss am Telefon nicht erwähnt. 🙄

      Nicht wirklich, oder? Das hat die Beraterin  beim Vertragsabschluss am Telefon nicht erwähnt. 🙄

      ECO-

      Nicht wirklich, oder? Das hat die Beraterin  beim Vertragsabschluss am Telefon nicht erwähnt. 🙄


      Was soll da jemand erwähnen du hast den gekündigt , um ein paar Cent zu  sparen. Hättest nur weiterlaufen müssen lassen 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ECO-

      Das hat die Beraterin beim Vertragsabschluss am Telefon nicht erwähnt.

      Das hat die Beraterin  beim Vertragsabschluss am Telefon nicht erwähnt.
      ECO-
      Das hat die Beraterin  beim Vertragsabschluss am Telefon nicht erwähnt.

      Warum sollte sie auch. Du wolltest doch deinen MR (und alles andere) gar nicht mehr ... hast ja gekündigt.

       

      Warum sonst kündigt man?

      🤔

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @ECO-,

       

      willkommen in unserer Community Fröhlich 

       

      Warum es aktuell mit dem TV-Empfang nicht klappt, wurde dir ja bereits gesagt. Dass du darauf nicht direkt bei der Tarifberatung hingewiesen wurdest, kann ich nur entschuldigen. 

       

      Wenn ich mich melden soll, damit wir uns wegen eines neuen Endgeräts austauschen können, lass es mich wissen. 

       

      Grüße 

      Sarah S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @ECO-  schrieb:
      Ich habe gestern meinen gekündigten Vertrag zu besseren Konditionen verlängert.

      Das "verlängern" ist nicht möglich.

      Du hast einen neuen Vertrag (zu günstigen Kondition).

      Ich gehe davon aus, dass Du einen Media Receiver hast, den solltest Du jetzt kündigen, wenn gemietet.

       

      Wenn möglich installiere die App auf einem Smart TV.

       

      @ECO-  schrieb:
      Das hat die Beraterin  beim Vertragsabschluss am Telefon nicht erwähnt.

      Du hast explizit danach gefragt?

      Woher sollte sie wissen, das Du das Gerät nutzt?

       

      0

    • vor einem Jahr

      Geil, ich wette das werden wir bald öfters lesen hier in der ThC.

      😂😂😂😂

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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