Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehlermeldung bei Aufnahmen am MR201: abspielen nicht möglich da sie das entsprechende tv paket nicht gebucht haben

vor 6 Jahren

Hallo,

ich nutze eine Fritzbox7490. Per LAN ist ein MR401 und per PowerLAN ein MR201 angeschlossen. Gebucht ist unter anderem das Paket "Film". Alle Sender sind auf beiden MR verfügbar. Möchte ich aber eine Aufnahme von einem Sender aus dem Film-Paket auf dem MR201 abspielen, erscheint die Meldung: abspielen nicht möglich da sie das entsprechende tv paket nicht gebucht haben.
Woran kann das liegen?

817

6

    • vor 6 Jahren

      @Eisi043 Sachen:

      • Software neu geladen? Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIToder Starte kommt. Das ganze 4 X.
      • Per Kabel mal probiert
      • Welche PowerLan

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Eisi04und die Software neu geladen?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      noch nicht, probier ich morgen mal aus

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      hab es doch schon heute gemacht. jetzt läuft alles.
      Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Eisi04und die Software neu geladen?

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von