Gelöst

Fehlermeldung MR 401

vor 7 Jahren

Habt Ihr diese Fehlermeldung schon einmal gesehen?

9373A449-6093-4B7C-A673-E12DAD113306.jpeg

1258

34

    • vor 7 Jahren

      Hast Du auch eine Beschreibung, wie Du das hinbekommen hast?

      Schätze, nach einen MR Neustart (gerne über das Einstellungsmenü) bekommste das nicht mehr, oder?

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Meine Frau hat schnell hintereinander umgeschaltet. Dann kam die Fehlermeldung und der MR 401 hat sich aufgehangen.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielleicht über irgendwas hinweg geschaltet, was nicht das verfügbare Live-TV war?

       

      Vielleicht können ja die Verantwortlichen aus dem Bild das nötige extrahieren... dann wird es gefixt.

      Statt dummer Nummern haben wir ja immerhin im Moment sprechende Debug Fehlermeldungen.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Nein nur das verfügbare Live TV.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @schlunz72,

      nach einem Neustart war die Fehlermeldung aber weg, oder?

      Gesehen habe iich sowas auch noch nicht.

      Muss auch nicht sein Zwinkernd

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      26

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Balou63

      können Sie ein Foto von der Fehlermeldung "Component Execution Error" einstellen? Dank im voraus.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,
      meine Frau hatte alle Aufnahmen mit dem Fehler gelöscht, bevor ich ein Foto machen konnte. Ich dachte "kein Problem mimm eben wieder was auf wie wie vorher auch, der Fehler kommt ja regelmäßig". Denkste, seit dem 18.12 ist der Fehler kein einziges mal mehr aufgetreten und meine Frau mimmt oft auf.
      LG
      Heinrich Bär

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Heinrich Bär @Balou63

      wenn der Fehler nicht mehr auftritt, also die Aufnahmen inzwischen alle gelingen, dann ist das ja eine sehr gute Meldung. Da kann man auch Fehlerbilder gut verzichten.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Balou63,

      ich möchte gerne den Receiver austauschen. Schicke mir bitte die Seriennummer direkt per PN zu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27912

      Grüße
      Alexander M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      ein letztes Update nach fast 2 Wochen mit dem neuen Receiver. Es gibt keinerlei Probleme, er funktioniert einwandfrei.

       

      Danke noch mal an alle

      LG

      Heinrich Bär

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,
      meine Frau hatte alle Aufnahmen mit dem Fehler gelöscht, bevor ich ein Foto machen konnte. Ich dachte "kein Problem mimm eben wieder was auf wie wie vorher auch, der Fehler kommt ja regelmäßig". Denkste, seit dem 18.12 ist der Fehler kein einziges mal mehr aufgetreten und meine Frau mimmt oft auf.
      LG
      Heinrich Bär

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      513

      2

      2

      Gelöst

      in  

      876

      0

      1

      Gelöst

      in  

      443

      0

      4