Gelöst
Fehlermeldung MR 401
vor 7 Jahren
Habt Ihr diese Fehlermeldung schon einmal gesehen?
1258
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1041
0
3
Gelöst
930
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
Habt Ihr diese Fehlermeldung schon einmal gesehen?
1258
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1041
0
3
930
0
3
vor 7 Jahren
Hast Du auch eine Beschreibung, wie Du das hinbekommen hast?
Schätze, nach einen MR Neustart (gerne über das Einstellungsmenü) bekommste das nicht mehr, oder?
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielleicht über irgendwas hinweg geschaltet, was nicht das verfügbare Live-TV war?
Vielleicht können ja die Verantwortlichen aus dem Bild das nötige extrahieren... dann wird es gefixt.
Statt dummer Nummern haben wir ja immerhin im Moment sprechende Debug Fehlermeldungen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
nach einem Neustart war die Fehlermeldung aber weg, oder?
Gesehen habe iich sowas auch noch nicht.
Muss auch nicht sein
Besten Gruß
Matthias Bo.
26
Antwort
von
vor 5 Jahren
können Sie ein Foto von der Fehlermeldung "Component Execution Error" einstellen? Dank im voraus.
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 5 Jahren
meine Frau hatte alle Aufnahmen mit dem Fehler gelöscht, bevor ich ein Foto machen konnte. Ich dachte "kein Problem mimm eben wieder was auf wie wie vorher auch, der Fehler kommt ja regelmäßig". Denkste, seit dem 18.12 ist der Fehler kein einziges mal mehr aufgetreten und meine Frau mimmt oft auf.
LG
Heinrich Bär
Antwort
von
vor 5 Jahren
wenn der Fehler nicht mehr auftritt, also die Aufnahmen inzwischen alle gelingen, dann ist das ja eine sehr gute Meldung. Da kann man auch Fehlerbilder gut verzichten.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich möchte gerne den Receiver austauschen. Schicke mir bitte die Seriennummer direkt per PN zu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27912
Grüße
Alexander M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
ein letztes Update nach fast 2 Wochen mit dem neuen Receiver. Es gibt keinerlei Probleme, er funktioniert einwandfrei.
Danke noch mal an alle
LG
Heinrich Bär
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
meine Frau hatte alle Aufnahmen mit dem Fehler gelöscht, bevor ich ein Foto machen konnte. Ich dachte "kein Problem mimm eben wieder was auf wie wie vorher auch, der Fehler kommt ja regelmäßig". Denkste, seit dem 18.12 ist der Fehler kein einziges mal mehr aufgetreten und meine Frau mimmt oft auf.
LG
Heinrich Bär
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von