Solved
Fehlermeldung MR 401
7 years ago
Habt Ihr diese Fehlermeldung schon einmal gesehen?
1258
34
This could help you too
1041
0
3
Solved
930
0
3
Solved
7 years ago
Habt Ihr diese Fehlermeldung schon einmal gesehen?
1258
34
This could help you too
1041
0
3
930
0
3
7 years ago
Hast Du auch eine Beschreibung, wie Du das hinbekommen hast?
Schätze, nach einen MR Neustart (gerne über das Einstellungsmenü) bekommste das nicht mehr, oder?
3
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
Vielleicht über irgendwas hinweg geschaltet, was nicht das verfügbare Live-TV war?
Vielleicht können ja die Verantwortlichen aus dem Bild das nötige extrahieren... dann wird es gefixt.
Statt dummer Nummern haben wir ja immerhin im Moment sprechende Debug Fehlermeldungen.
Answer
from
7 years ago
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
nach einem Neustart war die Fehlermeldung aber weg, oder?
Gesehen habe iich sowas auch noch nicht.
Muss auch nicht sein
Besten Gruß
Matthias Bo.
26
Answer
from
5 years ago
können Sie ein Foto von der Fehlermeldung "Component Execution Error" einstellen? Dank im voraus.
Gruß
Jürgen Wo.
Answer
from
5 years ago
meine Frau hatte alle Aufnahmen mit dem Fehler gelöscht, bevor ich ein Foto machen konnte. Ich dachte "kein Problem mimm eben wieder was auf wie wie vorher auch, der Fehler kommt ja regelmäßig". Denkste, seit dem 18.12 ist der Fehler kein einziges mal mehr aufgetreten und meine Frau mimmt oft auf.
LG
Heinrich Bär
Answer
from
5 years ago
wenn der Fehler nicht mehr auftritt, also die Aufnahmen inzwischen alle gelingen, dann ist das ja eine sehr gute Meldung. Da kann man auch Fehlerbilder gut verzichten.
Gruß
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich möchte gerne den Receiver austauschen. Schicke mir bitte die Seriennummer direkt per PN zu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27912
Grüße
Alexander M.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo,
ein letztes Update nach fast 2 Wochen mit dem neuen Receiver. Es gibt keinerlei Probleme, er funktioniert einwandfrei.
Danke noch mal an alle
LG
Heinrich Bär
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
meine Frau hatte alle Aufnahmen mit dem Fehler gelöscht, bevor ich ein Foto machen konnte. Ich dachte "kein Problem mimm eben wieder was auf wie wie vorher auch, der Fehler kommt ja regelmäßig". Denkste, seit dem 18.12 ist der Fehler kein einziges mal mehr aufgetreten und meine Frau mimmt oft auf.
LG
Heinrich Bär
0
Unlogged in user
Ask
from