Solved

Freischaltung Sky bei MagentaTV funktioniert nicht

6 years ago

Hallo, 

 

ich habe vor einer das Sky-Sport- und Bundesliga-Paket gebucht und von Sky auch die entsprechende Bestätigung bekommen. Die entsprechenden Kanäle sind auf meinem Entertain-Receiver jedoch immer noch nicht freigeschaltet. Ich habe in dieser Woche zweimal mit dem Sky-Support telefoniert. Dort man hat mir gesagt, dass bei Sky die Kanäle freigeschaltet seien und dass noch eine Freischaltung durch die Telekom erfolgen müsse! 

 

Wie kann ich die Freischaltung bei der Telekom bekommen? Können Sie mir helfen?

4622

13

    • 6 years ago

      @ted.thurner,

       

      die Sky- Freischaltung kann erst erfolgen, wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist (?)

      3

      Answer

      from

      6 years ago

       

      die Sky- Freischaltung kann erst erfolgen, wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist (?)

      die Sky- Freischaltung kann erst erfolgen, wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist (?)

      die Sky- Freischaltung kann erst erfolgen, wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist (?)


      Das habe ich geprüft. Alle Aufträge bei der Telekom sind abgeschlossen.

      Answer

      from

      6 years ago

      @ted.thurner,

       

      habe nach einem Teamie gerufen, bis dahin bitte etwas Geduld Zwinkernd

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke schon mal!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @ted.thurner,

      wir kümmern uns auf jeden Fall um die Freigabe.
      Vor Montag wird das aber nun nix mehr, da wir gerade keinen Zugriff auf unser Hauptsystem aufgrund von Wartungsarbeiten haben.
      Ich lasse Ihren Beitrag aber bei meinen Kollegen am Montag aufploppen.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @ted.thurner,

      ich bin der Überbringer der guten Nachrichten und werde dementsprechend keinen Kopf kürzer gemacht. Zwinkernd

      Alle gebuchten Sky Sender habe ich eben für Sie freigeschaltet. Viel Spaß damit.

      Gruß
      Sören M.

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Hi @diedreiheinzis,

      aber klar helfe ich dir. Das klingt für mich, als würdest du versuchen dich bei Sky on Demand einzuloggen? Wenn du schon einen Sky Vertrag hast ist es wichtig, dass du über dein Sky Kundencenter die Änderung der Empfangsart gemacht hast. Ohne, dass dein Vertrag auf IPTV umgestellt ist, ansonsten ist ein Login nicht möglich.

      Falls du bei der Umstellung hilfe brauchst, trage gerne deine Kundendaten in dein Benutzerprofil ein und gib mir anschließend bescheid. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Answer

      from

      4 years ago

      Mein Abo was ich bei Sky bestellt habe funktioniert auch noch nicht. Ich weiß nicht ob es an Sky oder an der Telekom liegt.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @dirk.kehl,

      Mein Abo was ich bei Sky bestellt habe funktioiert auch noch nicht. Am besten den ganzen mist Kündigen bzw. Stornieren.

      Mein Abo was ich bei Sky bestellt habe funktioiert auch noch nicht. Am besten den ganzen mist Kündigen bzw. Stornieren.
      Mein Abo was ich bei Sky bestellt habe funktioiert auch noch nicht. Am besten den ganzen mist Kündigen bzw. Stornieren.


      genau, dann hätte man am Status nichts geändert. Fröhlich Spaß bei Seite. Wenn ich dir helfen soll, hinterlege bitte einmal deine Festnetzdaten im Profil, dann schaue ich gerne nach, woran es hapert.

      Gruß
      Sören M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Ich hab gerade das selbe Problem 🤮 am Montag bestellt und bis heute Donnerstag bis dato noch nix ich werde noch bis Montag warten Wenn bis dato nix passiert ist werde ich von mein wiederrufs Gebrauch Anspruch nehmen 

       

      Hat einer vielleicht noch einer ein Tipp 

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      @dako50 

       

      Vielen Dank für deine Nachricht in diesem Thread hier 🙌

       

      Wir können gerne mal prüfen lassen, wo es genau hakt 🔍🧐 Hinterlege dazu bitte mal deine Daten im Profil und teile mir mit, wann ich dich dann erreichen kann 💪

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1571

      0

      3

      Solved

      in  

      507

      0

      2

      Solved

      in  

      279

      0

      1

      Solved

      in  

      858

      0

      5

      in  

      469

      0

      6