Gelöst

Freischaltung Sky Entertain

vor 8 Jahren

Grüße hab vor 2 Tagen sky abgeschlossen und auch schon eine Bestätigung per email bekommen das Sky nun freigeschaltet wurde. Kann die Sender aber nicht finden bzw dort sind nur die Standard bilder das man Sky noch nicht freigeschaltet ist usw. Hab auch schon mehrmals meinen Reciever neu gestartet keine Besserung in sicht.

699

0

21

    • vor 8 Jahren

      Siehst du den schon etwas im Kundencenter der Telekom?

      0

      11

      von

      vor 8 Jahren

      Wie Lange dauert den generell das Freischalten von Sky wenn man das über den Entertainment Reciever bucht?.

      0

      von

      vor 8 Jahren

      @Nadine6,

       

      bis zu 48 Stunden.

      Du kannst, bevor sich jemand vom Team meldet, über die sky@entertain Hotline 01806 123 700 10 (-,20 ct. Festnetz/ -,60 ct. Mobilfunk) nachfragen, wie es um deinen Auftrag steht.

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Gestern noch mal mit Telekom gesprochen, der meinte würde das Freischalten und meine Sky Kundennumner würde auch schon funktionieren. Bei mir funktioniert die überhaupt nicht. Ich sollte nach 30minuten Reciever noch mal neue starten.

      Alles gemacht immer noch nicht freigeschaltet.

      Auch schon Manuelles update des Recievers versucht auch keine Hilfe. Warte jetzt schon seit 4 Tagen...

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Wie Lange dauert den generell das Freischalten von Sky wenn man das über den Entertainment Reciever bucht?.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Nadine6,

       

      bis zu 48 Stunden.

      Du kannst, bevor sich jemand vom Team meldet, über die sky@entertain Hotline 01806 123 700 10 (-,20 ct. Festnetz/ -,60 ct. Mobilfunk) nachfragen, wie es um deinen Auftrag steht.

      0

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Nadine6,

      bitte entschuldige, dass die Antwort etwas auf sich warten ließ. Ich habe mir den Sachverhalt gerade in unserem System angeschaut. Wir haben bis jetzt noch keinen Auftrag von Sky erhalten die entsprechenden Sender zu aktivieren. Hast Du diesbezüglich schon mit Sky gesprochen?

      Auch wenn Du die Pakete über unseren Receiver gebucht hast, ist Sky der Vertragspartner und wir können die Sender nicht freischalten, bevor nicht das offizielle „Go“ von Sky kommt.

      Viele Grüße
      Henning H.

      0

      4

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Nadine6,

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich bin zuversichtlich, dass es dann spätestens morgen Abend laufen wird. Fröhlich

      Viele Grüße
      Henning H.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo liebes Telekom hilft Team ich habe Sky über Entertain. Seit gestern gibt es über Sky den Sender Spiegel TV Wissen. Diesen kann ich auch anwählen in mit meinem Receiver nur leider kommt dann immer eine Infotafel dass der Sender nicht mit meinen Paketen freigeschaltet wäre was laut Sky nicht stimmt Sky hat heute morgen die Telekom kontaktiert zwecks Freischaltung bis jetzt ist nichts passiert ich habe den Receiver auch schon mehrfach neu gestartet wurde sender ist immer noch nicht frei. kann man mir hier helfen?

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Der Sender Funktioniert jetzt, musste Ihn verschieben. Ist ja blod, das man das man den nicht direkt freischaltet

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Ich habe dasselbe Problem, nur, dass ich das Sky Programm über die Telekom Seite gebucht habe.

      0

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @doctorcolossus81,

      ich hab dir hier in deinem Thread geantwortet.

      Beste Grüße
      Jan Ki.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    535

    0

    3

    Gelöst

    in  

    448

    0

    3

    Gelöst

    in  

    821

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1029

    0

    3

    Gelöst

    in  

    544

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...