Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Freischaltung Sky
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe vor einer Woche Magenta TV und Sky gekauft - Magenta TV kam und lief wie versprochen am Mittwoch, leider ist Sky immer noch nicht frei geschaltet obwohl wir eine Mail bekommen haben in der steht, dass es fei wäre
Was kann man machen? Wie lange dauert das noch??
Gruß Lena
268
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
220
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
@lsiekaup,
willkommen in der Community
.
Wir teilen uns die Aufgaben > du befüllst bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text) zur schnelleren Bearbeitung durch das Team und gibst nach Erledigung bitte eine kurze Rückmeldung.
Ich informiere das Team.
0
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das heißt? Du kümmerst dich darum?
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das heißt? Du kümmerst dich darum?
Das heißt? Du kümmerst dich darum?
Ich habe dein Anliegen an das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 weitergeleitet (eskaliert).
Ein Teammitglied wird sich in diesem Thread melden und helfen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank, jetzt läuft es
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vielen Dank, jetzt läuft es
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Der Tarifwechsel auf Magenta TV war zwar zum 5. Dezember eingestellt, allerdings hat sich der Auftragsabschluss um zwei Tage verzögert. Daher die späte Freischaltung der Sky-Kanäle
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von