Gelöst

Freischaltung Sky

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

am 03.01.2019 wurden seitens der Telekom mein neues Sky-Paket (Sport) freigeschaltet. Freischaltung hat auch funktioniert. Bis heute.

Seit heute ist das Sport-Paket nicht mehr verfügbar und zudem sind die SKY-HD Sender nicht mehr verfügbar.

Es wäre super, wenn sich das mal jemand anschauen könnte.

Danke.

 

MfG Arne

 

352

8

    • vor 6 Jahren

      @Arne Melchert

       

      Bitte dazu Ihr Profil Hier mir Ruf- und/oder Kundennummer befüllen, dann kann das Team schneller helfen.

       

      VG

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Profil ist befüllt mit Kunden- und Rufnummer.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Gibt es irgendein Feedback zu der Problematik? Was kann ich tun, damit das Problem gelöst wird?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo Arne,

      vielen Dank, dass du deine Daten hinterlegt hast. Ich habe mir eben den Anschluss angeschaut. Alle Pakete sind richtig im System hinterlegt und freigeschaltet inkl. HD. Letzte Änderung war am 07.01. Kannst du deinen Receiver einmal aus und wieder einschalten und schauen, obs nun funktioniert?

      Gruß
      Sören M.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja alle Pakete sind freigeschaltet. Die Sky Cinema Sender sind allerdings nicht in HD verfügbar.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @Arne Melchert,

      danke für den Hinweis. Ich habe eben noch mal drüber geschaut und der Haken bei Cinema HD hat tatsächlich gefehlt. Fröhlich

      Gefahr erkannt, Gefahr gebannt-das Paket ist nun für dich freigeschaltet.

      Was mir aber noch ins Auge gesprungen ist, dass bei deiner Leitung noch lange nicht das Limit erreicht ist. Da geht noch was. Wusstest du, dass bei dir SVDSL bis 250 Mbits geht? Das wäre natürlich für UHD und Streaming eine super Sache.

      Soll ich dich dazu mal anrufen? Würde mich freuen.

      Grüße Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Alexander M.

       

      Vielen Dank für die Hilfe. 

      Noch bin ich mit der vorhandenen Bandbreit sehr zufrieden. Bei Bedarf komme ich auf euch zu.

       

      Gruß

      Arne

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @Arne Melchert,

      danke für den Hinweis. Ich habe eben noch mal drüber geschaut und der Haken bei Cinema HD hat tatsächlich gefehlt. Fröhlich

      Gefahr erkannt, Gefahr gebannt-das Paket ist nun für dich freigeschaltet.

      Was mir aber noch ins Auge gesprungen ist, dass bei deiner Leitung noch lange nicht das Limit erreicht ist. Da geht noch was. Wusstest du, dass bei dir SVDSL bis 250 Mbits geht? Das wäre natürlich für UHD und Streaming eine super Sache.

      Soll ich dich dazu mal anrufen? Würde mich freuen.

      Grüße Alexander M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      569

      0

      3

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1941

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      186

      0

      3

      vor 4 Jahren

      in  

      220

      0

      3

      vor 4 Jahren

      in  

      557

      0

      4