Solved

Freischaltung Sky

6 years ago

Hallo zusammen,

 

am 03.01.2019 wurden seitens der Telekom mein neues Sky-Paket (Sport) freigeschaltet. Freischaltung hat auch funktioniert. Bis heute.

Seit heute ist das Sport-Paket nicht mehr verfügbar und zudem sind die SKY-HD Sender nicht mehr verfügbar.

Es wäre super, wenn sich das mal jemand anschauen könnte.

Danke.

 

MfG Arne

 

352

8

    • 6 years ago

      @Arne Melchert

       

      Bitte dazu Ihr Profil Hier mir Ruf- und/oder Kundennummer befüllen, dann kann das Team schneller helfen.

       

      VG

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Profil ist befüllt mit Kunden- und Rufnummer.

      Answer

      from

      6 years ago

      Gibt es irgendein Feedback zu der Problematik? Was kann ich tun, damit das Problem gelöst wird?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo Arne,

      vielen Dank, dass du deine Daten hinterlegt hast. Ich habe mir eben den Anschluss angeschaut. Alle Pakete sind richtig im System hinterlegt und freigeschaltet inkl. HD. Letzte Änderung war am 07.01. Kannst du deinen Receiver einmal aus und wieder einschalten und schauen, obs nun funktioniert?

      Gruß
      Sören M.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja alle Pakete sind freigeschaltet. Die Sky Cinema Sender sind allerdings nicht in HD verfügbar.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hi @Arne Melchert,

      danke für den Hinweis. Ich habe eben noch mal drüber geschaut und der Haken bei Cinema HD hat tatsächlich gefehlt. Fröhlich

      Gefahr erkannt, Gefahr gebannt-das Paket ist nun für dich freigeschaltet.

      Was mir aber noch ins Auge gesprungen ist, dass bei deiner Leitung noch lange nicht das Limit erreicht ist. Da geht noch was. Wusstest du, dass bei dir SVDSL bis 250 Mbits geht? Das wäre natürlich für UHD und Streaming eine super Sache.

      Soll ich dich dazu mal anrufen? Würde mich freuen.

      Grüße Alexander M.

      Answer

      from

      6 years ago

      @Alexander M.

       

      Vielen Dank für die Hilfe. 

      Noch bin ich mit der vorhandenen Bandbreit sehr zufrieden. Bei Bedarf komme ich auf euch zu.

       

      Gruß

      Arne

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hi @Arne Melchert,

      danke für den Hinweis. Ich habe eben noch mal drüber geschaut und der Haken bei Cinema HD hat tatsächlich gefehlt. Fröhlich

      Gefahr erkannt, Gefahr gebannt-das Paket ist nun für dich freigeschaltet.

      Was mir aber noch ins Auge gesprungen ist, dass bei deiner Leitung noch lange nicht das Limit erreicht ist. Da geht noch was. Wusstest du, dass bei dir SVDSL bis 250 Mbits geht? Das wäre natürlich für UHD und Streaming eine super Sache.

      Soll ich dich dazu mal anrufen? Würde mich freuen.

      Grüße Alexander M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      569

      0

      3

      Solved

      in  

      1941

      0

      3

      Solved

      in  

      186

      0

      3

      in  

      220

      0

      3

      in  

      557

      0

      4