Solved
Freischaltung Sky
6 years ago
Liebes Telekom hilft Team,
ich habe bereits am 22.07. mein Sky Abo verlängert. In den vergangenen Jahren habe ich bereits über Magenta TV Sky geschaut und das hat einwandfrei funktioniert. Laut der Sky Hotline ist die neuerliche Freischaltung bereits mehrmals an Telekom gemeldet worden. Könnt ihr mir bitte helfen und prüfen, warum die Freischaltung nicht erfolgt?
Vielen Dank!
569
11
This could help you too
4 years ago
220
0
3
4 years ago
557
0
4
6 years ago
@f.ismer
Dein Problem habe ich eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
1
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank @Ludwig II
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
schön dich hier zu sehen.
Ich werde mich mit Sky in Verbindung setzen und mich dann bei dir heute melden.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
6 years ago
Danke für das liebe Gespräch.
Bitte am 8.8.19 melden, sollte Sky immer noch nicht funktionieren, dann hake ich nochmal nach. Gehe aber davon aus, dass es vorher funktioniert.
Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Steffi B.
6
Answer
from
6 years ago
starten Sie bitte den Media Receiver neu.
Gruß
Jürgen Wo.
Answer
from
6 years ago
Liebes Telekom hilft Team,
jetzt funktioniert wieder alles. Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Viele Grüße
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Info. Viel Spass bei Sky und MagentaTV
Gruß
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für die Info. Viel Spass bei Sky und MagentaTV
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from