A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Garantie Magenta TV One Box

2 years ago

Habe ich eine Garantie auf meine Magenta TV One Box, welche ich bei Amazon gekauft habe und wo melde ich dieses für eine Austausch? 

Meine ist leider defekt…

373

0

7

    • 2 years ago

      Reklamation bei Amazon, geht doch problemlos @PM2001 

      2

      from

      2 years ago

      Geht irgendwie nicht, siehe Anhang. Da wird mir sofort Telekom vorgeschlagen…. @der_Lutz @Espresso doppio 

      IMG_7614.jpeg

      0

      from

      2 years ago

      PM2001

      Geht irgendwie nicht, siehe Anhang. Da wird mir sofort Telekom vorgeschlagen…

      Geht irgendwie nicht, siehe Anhang. Da wird mir sofort Telekom vorgeschlagen…
      PM2001
      Geht irgendwie nicht, siehe Anhang. Da wird mir sofort Telekom vorgeschlagen…

      Es gibt keine Hersteller-Garantie für die geräte

      Es gibt nur die Gewährleistung, und geht immer(!) über den Händler.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      PM2001

      Habe ich eine Garantie auf meine Magenta TV One Box, welche ich bei Amazon gekauft habe

      Habe ich eine Garantie auf meine Magenta TV One Box, welche ich bei Amazon gekauft habe
      PM2001
      Habe ich eine Garantie auf meine Magenta TV One Box, welche ich bei Amazon gekauft habe

      Nein.

       

      Für Gewährleistungsansprüche einfach an den Händler wenden.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Du musst in den Kundenservice von Amazon und dort Telefon oder bevorzug Chat. 
      Aber das hat Amazon sehr gut versteckt. 

      0

    • 2 years ago

      Hallo @PM2001

       

      es ist sehr schade, dass du dein TV Erlebnis nicht in vollen Zügen genießen kannst.

       

      Wir haben uns ja bereits in den Kommentaren eines anderen Beitrages gelesen und auch hier

      muss ich dir mitteilen, dass dies ein Gewährleistungs- oder Garantiefall (je nachdem) ist, 

      der über den Händler des Geräts abgewickelt wird. 

      In diesem Fall ist Amazon dein Händler. Deshalb können wir dein Gerät leider nicht

      austauschen oder einsenden. Bitte wende dich an den Kundenservice bei Amazon.

       

      Liebe Grüße

      Tanja D.💐

      0

      1

      from

      2 years ago

      Tanja D.

      muss ich dir mitteilen, dass dies ein Gewährleistungs- oder Garantiefall (je nachdem) ist,

      muss ich dir mitteilen, dass dies ein Gewährleistungs- oder Garantiefall (je nachdem) ist, 

      Tanja D.

      muss ich dir mitteilen, dass dies ein Gewährleistungs- oder Garantiefall (je nachdem) ist, 


      @Tanja D. 

      ich habe es mal korrigiert

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    6062

    0

    4

    Solved

    1 year ago

    in  

    535

    0

    1

    Solved

    in  

    297

    0

    8

    in  

    12564

    0

    5

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...