Gelöst

Garantie Magenta TV One Box

vor 2 Jahren

Habe ich eine Garantie auf meine Magenta TV One Box, welche ich bei Amazon gekauft habe und wo melde ich dieses für eine Austausch? 

Meine ist leider defekt…

327

7

    • vor 2 Jahren

      Reklamation bei Amazon, geht doch problemlos @PM2001 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Geht irgendwie nicht, siehe Anhang. Da wird mir sofort Telekom vorgeschlagen…. @der_Lutz @Espresso doppio 

      IMG_7614.jpeg

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      PM2001

      Geht irgendwie nicht, siehe Anhang. Da wird mir sofort Telekom vorgeschlagen…

      Geht irgendwie nicht, siehe Anhang. Da wird mir sofort Telekom vorgeschlagen…
      PM2001
      Geht irgendwie nicht, siehe Anhang. Da wird mir sofort Telekom vorgeschlagen…

      Es gibt keine Hersteller-Garantie für die geräte

      Es gibt nur die Gewährleistung, und geht immer(!) über den Händler.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      PM2001

      Habe ich eine Garantie auf meine Magenta TV One Box, welche ich bei Amazon gekauft habe

      Habe ich eine Garantie auf meine Magenta TV One Box, welche ich bei Amazon gekauft habe
      PM2001
      Habe ich eine Garantie auf meine Magenta TV One Box, welche ich bei Amazon gekauft habe

      Nein.

       

      Für Gewährleistungsansprüche einfach an den Händler wenden.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Du musst in den Kundenservice von Amazon und dort Telefon oder bevorzug Chat. 
      Aber das hat Amazon sehr gut versteckt. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @PM2001

       

      es ist sehr schade, dass du dein TV Erlebnis nicht in vollen Zügen genießen kannst.

       

      Wir haben uns ja bereits in den Kommentaren eines anderen Beitrages gelesen und auch hier

      muss ich dir mitteilen, dass dies ein Gewährleistungs- oder Garantiefall (je nachdem) ist, 

      der über den Händler des Geräts abgewickelt wird. 

      In diesem Fall ist Amazon dein Händler. Deshalb können wir dein Gerät leider nicht

      austauschen oder einsenden. Bitte wende dich an den Kundenservice bei Amazon.

       

      Liebe Grüße

      Tanja D.💐

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Tanja D.  schrieb:

      muss ich dir mitteilen, dass dies ein Gewährleistungs- oder Garantiefall (je nachdem) ist, 

      @Tanja D. 

      ich habe es mal korrigiert

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      5788

      0

      4

      in  

      299

      0

      6

      Gelöst

      in  

      251

      0

      8

      in  

      12474

      0

      5

      Gelöst

      vor 11 Monaten

      in  

      425

      0

      1