Solved
Ich habe Disney+ gebucht und das Gefühl, dass im Urlaub jemand den Accout gehackt hat. I
2 years ago
Ich habe Disney+ gebucht und das Gefühl, dass im Urlaub jemand den Accout gehackt hat. Ich konnte auch nicht "alle Geräte ausloggen", um sicherzugehen, dass kein anderer den Kanal nutzt. Wenn ich neu anmelden möchte, sagt Disney+ "Willkommen, wählen Sie einen Tarif. Den habe ich aber schon.
Wo kann ich bei Disney anrufen??
310
5
This could help you too
2 years ago
Wo kann ich bei Disney anrufen??
https://help.disneyplus.com/de/
0
2 years ago
@Th.Wegner klingt aber eher danach, das du die falschen Login Daten nutzt. Wie hast du Disney+ gebucht? Über die Telekom?
Grüße
0
2 years ago
Einfach hier aufrufen -> https://www.disneyplus.com/de-de/select-profile
0
2 years ago
Grüße @Th.Wegner
Ich habe Disney+ gebucht und das Gefühl, dass im Urlaub jemand den Accout gehackt hat.
Bist du über ein öffentliches WLAn da rein gegangen?
Wenn ich neu anmelden möchte, sagt Disney+ "Willkommen, wählen Sie einen Tarif.
Lösche mal bei der App die Daten und Cookis.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Habe bei Disney angerufen und Alles geklärt.
Danke
0
Unlogged in user
Ask
from