Ich kann keine Aufnahmen von der Festplatte abrufen (F104017)
vor 2 Tagen
Ich kann keine Aufnahmen von der Festplatte abrufen (F104017)
49
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
116
0
3
Gelöst
567
0
1
Gelöst
483
0
3
Gelöst
777
2
5
vor 2 Jahren
186
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Tagen
Ich kann keine Aufnahmen von der Festplatte abrufen (F104017)
Ich kann keine Aufnahmen von der Festplatte abrufen (F104017)
@Andreas Probian Festplatte defekt. MR muss getauscht werden
0
vor 2 Tagen
Hallo @Andreas Probian
könnte auf eine defekt Festplatte hinweisen.
Wenn es sich um ein Mietgerät handelt, Störung melden und Austausch veranlassen. Alle alten Aufnahmen sind allerdings verloren.
Gruss -LERNI-
0
vor 2 Tagen
@Andreas Probian
Das hört sich nach einer defekten Festplatte an . Ist das bisher unbekannte Gerät ein Mietgerät oder wurde das einmal gekauft ? Wenn es ein Mietgerät sein sollte , könnte man über jemanden aus dem @Telekom hilft Team einen Tausch des Gerätes bzw. der Festplatte veranlassen. Dazu müsste man aber wissen :
1.) Um welches Gerät handelt es sich ?
2.) Ist es ein Mietgerät oder ein Kaufgerät ?
3.) Wie lautet Dein Vertrag ?
Bei einem Kaufgerät müsstest Du selber über Ebay und co. versuchen Dir Ersatz zu besorgen .
Allerdings kann man davon ausgehen , das zum Jahresende spätestens aber nächsten Jahres die alte TV Plattform komplett abgeschaltet wird und dann nur noch Geräte für Magenta TV 2.0 (Magenta TV One 1 und 2 / Magenta TV Stick 1 und 2 sowie die App auf Andriod / IOS (inklusive Apple TV) und diversen TV Geräten) funktionieren .
Gruß Ralf
0
vor 2 Tagen
Ich verstehe nicht ,warum muss man immer Kunden jetzt schon MTV 2.0
aufschwatzen. Abwarten ist die devise wenn die Migration kommt . Schließlich geht nur um eine defekte FP und nicht um einen komplett neuen Vertrag mit neuer MLZ.
2
Antwort
von
vor 2 Tagen
Ich verstehe nicht ,warum muss man immer Kunden jetzt schon MTV 2.0
Ich verstehe nicht ,warum muss man immer Kunden jetzt schon MTV 2.0
aufschwatzen. Abwarten ist die devise wenn die Migration kommt . Schließlich geht nur um eine defekte FP und nicht um einen komplett neuen Vertrag mit neuer MLZ.
Doch!
Umso früher, umso besser!
Grüßle!
Antwort
von
vor 19 Stunden
Falsch !
Umso früher, umso schlechter !!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hey @Andreas Probian,
ich habe direkt versucht dich anzurufen, aber nur deine Mailbox erwischt.
Wann stehen die Chancen gut, dich an den Hörer zu bekommen?
Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von