Ich kann keine Aufnahmen von der Festplatte abrufen (F104017)

vor 2 Tagen

Ich kann keine Aufnahmen von der Festplatte abrufen (F104017)

49

7

    • vor 2 Tagen

      Andreas Probian

      Ich kann keine Aufnahmen von der Festplatte abrufen (F104017)

      Ich kann keine Aufnahmen von der Festplatte abrufen (F104017)

      Andreas Probian
      Ich kann keine Aufnahmen von der Festplatte abrufen (F104017)

      @Andreas Probian  Festplatte defekt. MR muss getauscht werden 

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo @Andreas Probian 

      könnte auf eine defekt Festplatte hinweisen.

      Wenn es sich um ein Mietgerät handelt, Störung melden und Austausch veranlassen. Alle alten Aufnahmen sind allerdings verloren.

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor 2 Tagen

      @Andreas Probian 

      Das hört sich nach einer defekten Festplatte an . Ist das bisher unbekannte Gerät ein Mietgerät oder wurde das einmal gekauft ? Wenn es ein Mietgerät sein sollte , könnte man über jemanden aus dem @Telekom hilft Team einen Tausch des Gerätes bzw. der Festplatte veranlassen. Dazu müsste man aber wissen :

      1.) Um welches Gerät handelt es sich ?

      2.) Ist es ein Mietgerät oder ein Kaufgerät ?

      3.) Wie lautet Dein Vertrag ?

      Bei einem Kaufgerät müsstest Du selber über Ebay und co. versuchen Dir Ersatz zu besorgen . 

      Allerdings kann man davon ausgehen , das zum Jahresende spätestens aber nächsten Jahres die alte TV Plattform komplett abgeschaltet wird und dann nur noch Geräte für Magenta TV 2.0 (Magenta TV One 1 und 2 / Magenta TV Stick 1 und 2 sowie die App auf Andriod / IOS (inklusive Apple TV) und diversen TV Geräten) funktionieren .

       

      Gruß Ralf

      0

    • vor 2 Tagen

      Ich verstehe nicht ,warum muss man immer Kunden jetzt schon MTV 2.0

      aufschwatzen. Abwarten ist die devise wenn die Migration kommt . Schließlich geht nur um eine defekte FP und nicht um einen komplett neuen Vertrag mit neuer MLZ. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Thunder44

      Ich verstehe nicht ,warum muss man immer Kunden jetzt schon MTV 2.0

      Ich verstehe nicht ,warum muss man immer Kunden jetzt schon MTV 2.0

      aufschwatzen. Abwarten ist die devise wenn die Migration kommt . Schließlich geht nur um eine defekte FP und nicht um einen komplett neuen Vertrag mit neuer MLZ. 

      Thunder44
      Ich verstehe nicht ,warum muss man immer Kunden jetzt schon MTV 2.0 aufschwatzen.

      Doch!

      Umso früher, umso besser!

      Grüßle!

      Antwort

      von

      vor 19 Stunden

      Falsch !

      Umso früher, umso schlechter !!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Hey @Andreas Probian,

       

      ich habe direkt versucht dich anzurufen, aber nur deine Mailbox erwischt. 

       

      Wann stehen die Chancen gut, dich an den Hörer zu bekommen? 

       

      Grüße

      Sarah 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von