Solved

Ich kann mich online am PC nicht mehr bei Magenta TV einloggen.

2 years ago

Ich möchte mich online am PC und über die PC App einloggen (hat bis vor ein paar Wochen funktioniert). Gebe meine Daten ein und komme immer wieder auf die Seite zum anmelden. Es gibt keine Fehlermeldung oder ähnliches. Auf dem Handy oder Tablet funktioniert es. Habe auch schon die Hotline angerufen und das Problem geschildert, da hätte ich aber genauso den Paps anrufen können, wurde immer an jemand anderes verwiesen und bin dann jedes mal ewig in der Warteschleife gehangen. Kennt jemand das Problem und gibt es dafür eine Lösung? Ich nutze Win 11 mit den neuesten Updates.

557

10

    • 2 years ago

      Hallo @maier.kurt,

       

      welchen Browser nutzt du? Hast du schon mal Cache und Cookies gelöscht oder mal einen anderen Browser getestet?

      Sind ansonsten evtl. irgendwelche Addons im Browser aktiv, die die Anmeldung stören könnten?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @maier.kurt  Hi

       Bei mir geht es ohne Probleme .Habe den Firefox Browser. Ich mache es übers Kundencenter und logge mich bei Magenta TV

      Mit meinen Daten ein.

      Grüsse  Gummibaer1

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Guten Morgen @maier.kurt ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Gerne helfe ich weiter. Hast du bereits den Tipp von @Mikko einmal

      ausprobiert? Konntest du dich jetzt wieder anmelden?

       

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      0

    • 2 years ago

      @maier.kurt  schrieb:
      möchte mich online am PC und über die PC App einloggen

      Von welcher PC-App sprichst du? Mir ist keine bekannt. 

       

      Probier es mal im Browser deiner Wahl mit https://web.magentatv.de/.

       

      Viele Erfolg

      Thomas

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich habe die WebApp installier, ich habe es mit Chrome und MS Edge versucht. Immer das selbe Problem wie schon beschrieben.

      Ich habe VPN , Vierenscanner, Tracking Software deaktiviert usw. kein Erfolg

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @maier.kurt,

       

      bitte vervollständige dein Profil, mit deiner Kunden und Rückrufnummer.

       

      Wir schauen uns das gemeinsam mal an.

      Nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Answer

      from

      2 years ago

      Nachdem ich den Firefox Browser installiert habe, ohne irgendwelche Erweiterungen ging es. Ich konnte mich anmelden. Das eigenartige an der Sache ist aber, das ich seit geraumer Zeit keine Erweiterungen installiert hatte und es funktionierte und auf eine Schlag nicht mehr. Was solls,  jetzt geht es.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Nachdem ich den Firefox Browser installiert habe, ohne irgendwelche Erweiterungen ging es. Ich konnte mich anmelden. Das eigenartige an der Sache ist aber, das ich seit geraumer Zeit keine Erweiterungen installiert hatte und es funktionierte und auf eine Schlag nicht mehr. Was solls,  jetzt geht es.

      0

    • 2 years ago

      Hallo @maier.kurt,

       

      vielen Dank für das kurze nette Gespräch. Freut mich, dass alles wieder funktioniert.

       

      Sollte noch etwas sein, sind wir gerne da Fröhlich 

       

      Viele Grüße

       

      Christian H.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      343

      0

      3

      Solved

      in  

      226

      0

      3

      in  

      148

      0

      3