Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Kann Moments Film Gutschein nicht nutzen auf iPad

vor einem Tag

Hallo,

ich habe leider den Fehler gemacht, dass ich auf meinem iPad im Safari Browser den Gutschein aus der Moments App unter web.magentatv.de einlösen wollte.

Ich kann zwar den Film auswählen und komme bis zur Checkout Seite (wo  der Gutschein auch als angewendet erscheint).

Aber wenn ich dann auf Zahlungspflichtig bestellen klicke öffnet sich immer meine Magenta TV App (1.Gen) und es geht nicht weiter.

Ein Entfernen des Gutscheins war auch nicht mehr möglich, da sich auch dann die App öffnet.

31

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Tag

      Und schon kann ich die Lösung posten..

      Ich habe einfach die Magenta TV App (1.Gen, hatte auch mal 2. versucht aber die geht nicht bei mir, da ich noch 1. Gen habe) gelöscht. Dann kann Safari die Anforderung nicht mehr an die Magenta TV App weiterleiten und der Gutschein wird im Safari Browser eingelöst.

      So, dann kann ich die App wieder installieren und später den Film schauern.

      Aber vielleicht könntet ihr das an die Entwicklung weiterleiten, dass die sich eine Lösung dafür einfallen lassen.

      Evtl. war der Grund auch, dass ich zwei Logins benutzen kann und anscheinend in der iPad App der andere login aktiv war..

      Kann man das eigentlich irgendwie bereinigen? Ich habe das Problem auch ab und  bei den anderen Magenta Apps.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 7 Monaten

    in  

    137

    0

    1

    Gelöst

    in  

    321

    0

    3

    in  

    128

    0

    1

    Gelöst

    in  

    283

    0

    1

    Gelöst

    in  

    123

    0

    1