Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Kann Moments Film Gutschein nicht nutzen auf iPad
vor 2 Tagen
Hallo,
ich habe leider den Fehler gemacht, dass ich auf meinem iPad im Safari Browser den Gutschein aus der Moments App unter web.magentatv.de einlösen wollte.
Ich kann zwar den Film auswählen und komme bis zur Checkout Seite (wo der Gutschein auch als angewendet erscheint).
Aber wenn ich dann auf Zahlungspflichtig bestellen klicke öffnet sich immer meine Magenta TV App (1.Gen) und es geht nicht weiter.
Ein Entfernen des Gutscheins war auch nicht mehr möglich, da sich auch dann die App öffnet.
31
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
137
0
1
vor einem Jahr
128
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Und schon kann ich die Lösung posten..
Ich habe einfach die Magenta TV App (1.Gen, hatte auch mal 2. versucht aber die geht nicht bei mir, da ich noch 1. Gen habe) gelöscht. Dann kann Safari die Anforderung nicht mehr an die Magenta TV App weiterleiten und der Gutschein wird im Safari Browser eingelöst.
So, dann kann ich die App wieder installieren und später den Film schauern.
Aber vielleicht könntet ihr das an die Entwicklung weiterleiten, dass die sich eine Lösung dafür einfallen lassen.
Evtl. war der Grund auch, dass ich zwei Logins benutzen kann und anscheinend in der iPad App der andere login aktiv war..
Kann man das eigentlich irgendwie bereinigen? Ich habe das Problem auch ab und bei den anderen Magenta Apps.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von