Kein Login in der MagentaTV App mit iPhone und IPad, und über den Safari Browser meine Imac

vor einem Jahr

Hallo,

sei einigen Tagen bin ich Kunde der Telekom und habe MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart 2.0 gebucht. Während eine Anmeldung bei MagentaTV auf meinem stationären Samsung TV problemlos war, gelingt mir ein Login über die MagentaTV App weder auf meinem IPhone, noch auf meinem IPad. Bei dem Versuch eines Login reagiert die App mit der Meldung, dass ich och einen Tarif buchen müsse. Wenn ich das mit O.K. bestätige ( eine andere Möglichkeit gibt es nicht ) komme ich wieder auf die Login Seite. Eine Anmeldung auf meinem IMac über den Safari Browser ist mir ebenfalls nicht möglich. Da die App von einem Telekom entwicklungteam betreut wird, hoffe ich, dass man mir hier weiterhelfen kann. Dabei bitte ich zu berücksichtigen, dass ich kein EDV Profi bin. VG Heypie

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    • vor einem Jahr

      Grüße @Heypie 

       

       

      MagentaTV App komplett schließen, auf allen Geräten, in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

       

      Heypie

      Bei dem Versuch eines Login reagiert die App mit der Meldung, dass ich och einen Tarif buchen müsse.

      Bei dem Versuch eines Login reagiert die App mit der Meldung, dass ich och einen Tarif buchen müsse.
      Heypie
      Bei dem Versuch eines Login reagiert die App mit der Meldung, dass ich och einen Tarif buchen müsse.

      Da könnte es auch sein, das du die falsche App hast.

      Es darf nicht "MagentaTV 1.Gen" sein.

       

       

      Heypie

      Eine Anmeldung auf meinem IMac über den Safari Browser ist mir ebenfalls nicht möglich.

      Eine Anmeldung auf meinem IMac über den Safari Browser ist mir ebenfalls nicht möglich.
      Heypie
      Eine Anmeldung auf meinem IMac über den Safari Browser ist mir ebenfalls nicht möglich.

      Versucht auf https://web2.magentatv.de ?

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo Mataimaki,

      vielen Dank zunächst für deine schnelle Antwort.

      Leider besteht das Problem auch dann weiter, wenn ich den TV Anbieter auf iPad und iPhone deaktiviere und dann die App neu starte. Ich habe nicht die App der ersten generation. Meine Login versuche auf dem iMac habe ich auf der von dir genannten Website unternommen.

      soll ich in den Einstellungen nicht nur deaktivieren, sonder dort auch abmelden?

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    • vor einem Jahr

      @Heypie 

      Ich weiß nur, das es aktuell mit Apple Probleme gibt.

      Wo Apple und Telekom daran arbeiten.

       

      Warum nun bei dir es nicht geht, kann ich dir leider nicht beantworten.

      Eventuell an der OS -Version des Mac und dem Safari.

       

      Bei der App half meist der Hinweis, den ich auch verlinkt habe.

       

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich bin auf allen Geräten mit der aktuellen Version des Betriebssystems und des Safari Browsers unterwegs. ….. und muss die Probleme zwischen Apple und der Telekom ertragen?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Heypie

      Ich bin auf allen Geräten mit der aktuellen Version des Betriebssystems

      Ich bin auf allen Geräten mit der aktuellen Version des Betriebssystems
      Heypie
      Ich bin auf allen Geräten mit der aktuellen Version des Betriebssystems

      Welches genau und in welcher Versionsangabe?

       

      Heypie

      und des Safari Browsers unterwegs.

      und des Safari Browsers unterwegs.
      Heypie
      und des Safari Browsers unterwegs.

      Welche Version da genau und sind in diesem Erweiterungen vorhanden?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sorry, es hat etwas länger gedauert, weil ich außer Haus war.

      hier die gewünschten Angaben:

      1) auf meinem IMac 24‘ von 2023:

      Sonoma 14.4.1, Safari 17.4.1. ohne Erweiterungen

      2) auf meinem IPad Air 3 2019:

      IpadOS 17.4.1. mit Safari 17.4.1

      3 ) auf meinem IPhone 13:

      IOS 17.4.1. mit Safari 17.4.1.

      ich hoffe, dass diese Angaben eine Lösung meines Problems möglich machen.

      VG Heypie

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Benutzt du iCloud?

      Hast du einen erweiterten Zugriff über 5 GB-Basisleistung gebucht?

       

      Dann ist vermutlich der IP-RelayProxy (in Basisleistung NICHT enthalten) aktiviert und die Telekom erfährt nicht wer du bist, weil deine E-Mailadresse jedesmal anders abgewandelt und damit verborgen wird.

       

      Zusatz-Hinweis:

      Das kann sehr gefährlich sein!

      Du buchst einen NEUEN Vertag und gibst deine E-Mailadresse, Passwort und Kreditkarte (KK) ein.

      Aus deiner E-Mailadresse mustermann@t-online.de wird für dich unsichtbar beim Vertragspartner mustermann@relay17.t-online.de. Das neu gebildete Passwort und die KK haben für diese für dich unsichtbare Adresse die Gültigkeit.

      Der nächste Login mit mustermann@t-online.de wird dann für dich unsichtbar zu mustermann@relay58.t-online.de und du wirst abgewiesen (falscher Login), deine KK aber (monatlich) belastet. Eine Kündigung ist nicht möglich, denn du kennst deine unsichtbare E-Mailadresse vom Vertragsabschluss nicht.

       

      Wenn jetzt dein Vertragspartner bei der Hotline nicht durchblickt, dann viel Spaß. (Einige Hotline´s kennen inzwischen dieses Problem)

       

      Apple steht deswegen schon in scharfer Kritik.

      Fazit: IP-RelayProxy deaktivieren!!!

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @froeschi62 : vielen Dank für die weiteren Hinweise. Sobald ich wieder zuhause bin, werde ich mich mit deinen hinweisen wieder dran setzen. VG

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      froeschi62

      @Heypie , zumindest ist durch meine Beschreibung dein Problem erkannt. Deine Login Mailadresse ist nicht mit deinem Vertrag verbunden und daher auch die Fehlermeldung.

      @Heypie ,

      zumindest ist durch meine Beschreibung dein Problem erkannt. Deine Login Mailadresse ist nicht mit deinem Vertrag verbunden und daher auch die Fehlermeldung.

      froeschi62

      @Heypie ,

      zumindest ist durch meine Beschreibung dein Problem erkannt. Deine Login Mailadresse ist nicht mit deinem Vertrag verbunden und daher auch die Fehlermeldung.


      Zustimmung. Dann haben wir ein anderes Thema.

      @Heypie 

      Wie hast du dich eigentlich über dein Samsung TV angemeldet? Über "Loslegen" (autom. Login)?

       

      Falls MaTV auf der Festnetznummer aktiviert ist:

      Hast du bereits ein Kundencenter für den Festnetzvertrag eingerichtet bzw. aktiviert?

      Dann  kannst du dich auch mit Zugangsnummer (12-stellig) und dem Kundencenterpasswort in MagentaTV einbuchen.

      Bitte nicht das Passwort für den Internetzugang nehmen, denn dann folgt eine zweite Abfrage (2-Faktor) und du musst entweder zusätzlich deine Kundennummer oder PIN (Zusendung per SMS) eingeben. (Zu kompliziert.)

      Also passende Zugangsnummer (Brief oder im Kundencenter nachschauen) und Kundencenterpasswort (Festnetz nicht Freemail) eingeben.

       

      Später, wenn alles verknüpft ist (EX-Freemail ist jetzt Bestand vom Festnetz) kannst du dich mit E-Mail und Kundencenterpasswort Einbuchen.

       

      @froeschi62 

      Kann sein, dass es zwischenzeitlich zum Thena "Relay & Verbergen" Änderungen gab. Als ich es aktiv mit Cloud+ hatte war es noch extrem fehlerbehaftet und einige hatten Ärger mit ihrer KK wegen unsichtbarer Mail-Vergabe.

       

      In den FAQ von MagentaTV steht, dass man IP ( Cookies ) und Login-Daten offen legen sollte.

       

      Persönlich bin ich vor einiger Zeit mit meinen "Äpfeln" auf "Microsoft 365 für Apple mit OneDrive 1TB" umgestiegen und habe damit keinen (Magenta) Ärger.

      (Mischung von Apple und Microsoft, klappt ganz gut.) Kein iCloud+ mehr.

       

      Allgemein:

      - Zurzeit machen Ärger mit MagentaTV:

       

      - die App "TV-Anbieter"

      - falsche Verwendung von iCloud+ (Relay & Verbergen)

      - die Funktion "Tracking der IP beschränken"

      - der Chrome-Browser auf Apple wenn man einige (nicht alle) DNS-Query benutzt, darunter auch https://dns.telekom.de/dns-query

      Bildschirmfoto 2024-04-28 um 14.06.24.png

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @joatho ,

      wie geschrieben, bei mir funktioniert an 3 Apple Geräten "TV Anbieter" tadellos insofern die Login E-Mail Adresse korrekt mit dem Festnetzvertrag inklusive TV Vertrag verknüpft ist. Deshalb bin ich immer etwas erstaunt, dass hier im Forum oftmals eine Deaktivierung angeraten wird. Läuft bei mir perfekt...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @joatho :

      leider hatte ich mit der von dir beschriebenen Verfahrensweise auf meinem IMAC keinen Erfolg.

      0

    • vor einem Jahr

      Im Prinzip Zustimmung, denn es gab ein Update.

       

      Aber nicht jeder macht sofort sein Update und manche wollen es auch nicht sofort machen. Es könnte ja dann eine andere App versagen?!

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @froeschi62 

      @joatho 

       

      Wie ich lese habe ich ja eine heftige Diskussion ausgelöst. Ich werde jetzt erst einmal den weiteren Vorschlag von froeschi62 weiterverfolgen und sehen ob ich das überhaupt hinbekomme. Ich melde mich auf jeden Fall mit dem Ergebnis wieder. Wird aber noch etwas dauern. Die Anmeldung an meinem Samsung TV und die magentaTV App im TV lief übrigens völlig reibungslos und nach meiner Erinnerung auch automatisch.

      Zunächst noch einmal vielen Dank für eure bisherige Unterstützung.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @Heypie

       

      ich sehe, dass es hier schon einen regen Austausch und auch einige Tipps gab. Solltest du noch weitere Unterstützung benötigen, nach dem Testen von @froeschi62's Tipp, melde dich gerne jederzeit. 

       

      Liebe Grüße

      Lin J. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @joatho

      @froeschi62 

      @Lin J.

      Hallo,

       

      zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich erst jetzt wieder hier melde. Krankheitsbedingt war mir das in den vergangenen Tagen nicht möglich.

      Ich habe es aber trotzdem geschafft, mir noch einmal alle eure Beiträge, einschließlich der verlinkten Beiträge, anzusehen.

      Das hat mir auch als schon altersmäßig sehr fortgeschrittenem einfachen Anwender jedenfalls die Erkenntnis gebracht, dass jede kleinste Veränderung des Sachverhalts schon dazu führen kann, dass die Lösung der bei mir aufgetretenen Probleme  an anderer Stelle zu finden ist. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass eine Weiterverfolgung eurer Hinweise auch zu weiteren Fragen /Problematiken bei mir führt .

      Zunächst möchte ich daher den Sachverhalt um folgende Punkte ergänzen:

      Meine „alte“ Telekom Email Anschrift endet mit @magenta.de und ist eine kostenlose email Anschrift. Um meine Nachrichten einzusehen, neue Nachrichten zu versenden und wichtige Nachrichten abzuspeichern benutze ich nicht das Telekom Email-Center, sondern ich benutze das Apple eigene Email Programm „Mail“. Möglicherweise muss ich daher die, in der verlinkten Anleitung „ Bestehendes E-Mail-Postfach auf einen Festnetzvertrag Übertragen“ empfohlen Sicherungsmaßnahmen nicht vorab durchführen, sondern könnte unmittelbar die kurzfristige Freigabe über das „Telekom-hilft-Team“ beantragen (Schritt 4 der Anleitung). Bei dem in der Anleitung beschriebene Schritt 5 ist mir leider überhaupt nicht klar was ich das als nächstes tun soll. Dabei muss ich einerseits berücksichtigen, dass ich keine @t-online.de Adresse habe, sondern eine @magenta.de Email Adresse. Andererseits setzt die neue Anmeldung in der Anleitung unter dem angegebenen link voraus, dass ich eine @t-online. de Adresse anmelde und damit eben nicht meine @magenta.de Email Adresse. Internet Zugangsdaten habe ich zudem überhaupt nicht erhalten, weil - wie es im Speedport Router unter „Einstellungen“ zu lesen ist- ich eine automatische Anmeldung habe und daher an meinem Anschluß keine Zugangsdaten für die Internetverbindung erforderlich seien.

      Im Telekom Kundencenter kann ich mich derzeit zwar mit der @magenta.de oder meiner @iCloud.com Emailadresse (genau wie hier im Forum) einloggen, aber ich kann den Festnetzvertrag nicht hinzufügen und mit meiner email-Anschrift verknüpfen. Daher habe ich eben auch wohl noch kein „Kundencenter für den Festnetzvertrag“.

      Anders ist es allerdings bei der von mir ebenfalls auf den Apple Mobilgeräten installierten „MeinMagenta“ App. hier konnte ich den Festnetzvertrag hinterlegen.

      Nach alledem fühle ich mich als normaler Nutzer bei der Lösung meiner MagentaTV Probleme auf meinen Apple Geräten sehr überfordert und würde mich sehr freuen, wenn das - wie jemand von euch schreibt - „das Telekom Hilfe Team für mich erledigen könnte“ ohne dass ich mir weitere Problematik (z.B. mit dem MagentaTV auf meinem Fernseher) einfange.

       

      VG Heypie

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Heypie 

       

      Es ist egal ob xxx@magenta.de oder xxx@t-online.de denn beides kommt von der Telekom.

       

      Ich vermute, du verwechselst das Kundencenter von Apple und der Telekom.

       

      Beispiel:

      Du hast deine Freemail mustermann@magenta.de

      Lass hier alles so wie es ist.

       

      Richte jetzt dein Kundencenter der Telekom (nicht Apple) unter den folgenden Link ein:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/erstes-login-kundencenter?samChecked=true

       

      Entweder wählst du aus:

      Ich habe einen Festvertrag

      oder

      Ich habe einen Fest- und Mobilfunkvertrag (nur direkt von der Telekom, nicht Congstar, nicht O2, nicht Vodafone)

       

      Dort trägst du deine Daten ein und bildest eine NEUE E-Mailadresse zum Beispiel musterKNABE@magenta.de 

       

      Im Kundencenter der Telekom (nicht Apple) findest du auch deine Zugangsdaten, diese am Besten notieren.

      Auch legst du dort ein Passwort für dieses Kundencenter fest. Passwort nicht vergessen.

       

      In Zukunft machst du deinen E-Mailverkehr mit mustermann@magenta.de weiter wie gewohnt aber in MagentaTV buchst du dich mit musterKNABE@magenta.de und dem Passwort vom Telekomkundencenter (nicht Apple) ein.

       

      Später oder viel später können wir uns überlegen wie wir das EINHEITLICH hinkriegen; das ist auch möglich, hat aber Zeit.

       

      Zugangsdaten hast du immer!

      Nur, inzwischen kann dein Router diese automatisch von der Telekom abfragen und selber bei sich eintragen. Du brauchst also nicht mehr zu tippen.

      Trotzdem sollte man seine Zugangsdaten kennen. Diese findet man entsprechend im Kundencenter. Diese notieren oder Bildschirmkopie machen.

       

      Fazit:

      Versuche erst mal den Link

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/erstes-login-kundencenter?samChecked=true

      und richte dir eine neue (zweite) E-Mailadresse ein.

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @joatho 

      Die 3. Möglichkeit, die du beschrieben hast erscheint mir am die sauberste, zumal ich bereits 2 der 3 Postfächer in Apple Mail angelegt habe. Da ich auf verwandtenbesuch bin kann ich mich aber erst am Montag darum kümmern. Ich habe da übrigens schon versucht, nachdem ich in der Community den 2 Heypie Nutzer anlegen musste. Da hatte ich aber auf die Schnelle Probleme mit der der Akzeptanz des eingegebenen Benutzernamens und des Kennworts. Ich werde es am Montag auf jeden Fall noch einmal probieren und dir dann berichten. VG

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @joatho 

      Hallo, bin in der Nacht doch schon dazu gekommen und es hat geklappt, nachdem ich herausgefunden habe, dass das Kennwort zur Einrichtung  nicht das Email Kennwort ist, sondern ich dafür zunächst im email Center ein besonderes Kennwort anlegen mußte.

      In der bei der Telekom zu findenden Anleitung zur Einrichtung eines t-online Postfaches in Apple Mail ist davon mit keinem Wort die Rede. es ist schon höchst verwunderlich, was die Telekom Neukunden so alles zumutet. Warum weist man auf die Besonderheiten nicht hin. Ich verstehe jetzt auch, warum ich vor einem Wechsel zur Telekom gewarnt worden bin. Was für ein Glück, dass es hier ein Forum gibt, in dem man ausführliche Hilfestellungen bekommt. Allerdings habe ich im Verlaufe meiner Anfragen hier gemerkt, wie wichtig es ist, den eigenen Sachverhalt detailliert und vollständig zu schildern. Denn wie ich selbst ja erfahren habe, ändert eine geringfügige Ergänzung des Sachverhalts auch deine Beurteilung. Die gewonnenen Erfahrungen mit der Unvollständigkeit der Informationen der Telekom lassen mich jedenfalls noch zögern, ob ich den Umzug zur Telekom auch mit meinen Mobilfunk Geräten wagen soll. Dir nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für die erfolgreiche Unterstützung. Viele Grüße Heypie

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Heypie1

      Hallo, bin in der Nacht doch schon dazu gekommen und es hat geklappt, nachdem ich herausgefunden habe, dass das Kennwort zur Einrichtung nicht das Email Kennwort ist, sondern ich dafür zunächst im email Center ein besonderes Kennwort anlegen mußte.

       

      Hallo, bin in der Nacht doch schon dazu gekommen und es hat geklappt, nachdem ich herausgefunden habe, dass das Kennwort zur Einrichtung  nicht das Email Kennwort ist, sondern ich dafür zunächst im email Center ein besonderes Kennwort anlegen mußte.

      Heypie1

       

      Hallo, bin in der Nacht doch schon dazu gekommen und es hat geklappt, nachdem ich herausgefunden habe, dass das Kennwort zur Einrichtung  nicht das Email Kennwort ist, sondern ich dafür zunächst im email Center ein besonderes Kennwort anlegen mußte.


      Das ist bei Freemail auch so. Du hast ein Passwort für das Freemail-Kundencenter UND für dein Mail-Programm (Mail von Apple) angelegt.

       

      Heypie1

      In der bei der Telekom zu findenden Anleitung zur Einrichtung eines t-online Postfaches in Apple Mail ist davon mit keinem Wort die Rede. es ist schon höchst verwunderlich, was die Telekom Neukunden so alles zumutet. Warum weist man auf die Besonderheiten nicht hin.

       

      In der bei der Telekom zu findenden Anleitung zur Einrichtung eines t-online Postfaches in Apple Mail ist davon mit keinem Wort die Rede. es ist schon höchst verwunderlich, was die Telekom Neukunden so alles zumutet. Warum weist man auf die Besonderheiten nicht hin.

      Heypie1

       

      In der bei der Telekom zu findenden Anleitung zur Einrichtung eines t-online Postfaches in Apple Mail ist davon mit keinem Wort die Rede. es ist schon höchst verwunderlich, was die Telekom Neukunden so alles zumutet. Warum weist man auf die Besonderheiten nicht hin.


      Siehe:

      https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/einrichten

       

      Heypie1

      Allerdings habe ich im Verlaufe meiner Anfragen hier gemerkt, wie wichtig es ist, den eigenen Sachverhalt detailliert und vollständig zu schildern.

      Allerdings habe ich im Verlaufe meiner Anfragen hier gemerkt, wie wichtig es ist, den eigenen Sachverhalt detailliert und vollständig zu schildern.
      Heypie1
      Allerdings habe ich im Verlaufe meiner Anfragen hier gemerkt, wie wichtig es ist, den eigenen Sachverhalt detailliert und vollständig zu schildern.

      Richtig. Gehst du in eine Autowerkstatt und sagst: Mein Auto ist kaputt. Wie teuer wird die Reparatur und wann ist der Wagen fertig? Das ist doch auch zu "flach", oder?

       

      Heypie1

      ob ich den Umzug zur Telekom auch mit meinen Mobilfunk Geräten wagen soll.

      ob ich den Umzug zur Telekom auch mit meinen Mobilfunk Geräten wagen soll.
      Heypie1
      ob ich den Umzug zur Telekom auch mit meinen Mobilfunk Geräten wagen soll.

      Mut zur Lücke.

       

      Heypie1

      Dir nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für die erfolgreiche Unterstützung.

      Dir nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für die erfolgreiche Unterstützung.
      Heypie1
      Dir nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für die erfolgreiche Unterstützung.

      Nichts zu danken; hier eine Zusammenfassung (Bitte notieren):

       

      Freemail:

      E-Mailadresse der Freemail

      Zugangsnummer 12-stellig

      Passwort für das Kundencenter der Freemail

      Passwort für fremde E-Mailprogramme z. B. Mail von Apple oder Outlook von Windows

       

      Festnetz:

      E-Mailadresse vom Festnetz

      Passwort für das Kundencenter "Festnetz"

      Passwort für fremde E-Mailprogramme z. B. Mail von Apple oder Outlook von Windows

      Passwort für das sFTP-Programm falls in Verwendung

      Passwort für Magentacloud falls in Verwendung

       

      Für den Router (auch wenn das einige automatisch machen):

      - Anschlusskennung 12-stellig

      - Zugangsnummer 12-stellig

      - Mitbenutzer 0001

      - Passwort ****** kennen (oder neu festlegen und danach Routerstrom aus und wieder an)

       

      Heypie1

      Viele Grüße Heypie

      Viele Grüße Heypie
      Heypie1
      Viele Grüße Heypie

      Viele Grüße,

      Joatho

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Ich hatte genau das selbe Problem. Du musst bei dem Telekom Login nicht den Benutzernamen oder die E-Mail Adresse eingeben sondern die Auftragsnummer welche du beim Vertragsstart zu Magenta TV erhalten hast. Anschließend das Persönliche Kennwort, welches in den Unterlagen übermittelt wurde eingeben. Anmeldung in der Magenta TV App auf iPhone und iPad ist nun möglich.

      0

    • vor 10 Monaten

      Danke für deine Mitteilung. Zwischenzeitlich konnte mein Problem bereits gelöst werden. So einfach wie du schreibst ging das bei mir allerdings nicht. Bitte vergleiche bei Interesse die gesamten Ausführungen zu meinem Thema. VG

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @luke836393639

       

      vielen Dank, dass du deine Lösung mit uns teilst. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

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