Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Kein Login in der MagentaTV App mit iPhone und IPad, und über den Safari Browser meine Imac

vor einem Jahr

Hallo,

sei einigen Tagen bin ich Kunde der Telekom und habe MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart 2.0 gebucht. Während eine Anmeldung bei MagentaTV auf meinem stationären Samsung TV problemlos war, gelingt mir ein Login über die MagentaTV App weder auf meinem IPhone, noch auf meinem IPad. Bei dem Versuch eines Login reagiert die App mit der Meldung, dass ich och einen Tarif buchen müsse. Wenn ich das mit O.K. bestätige ( eine andere Möglichkeit gibt es nicht ) komme ich wieder auf die Login Seite. Eine Anmeldung auf meinem IMac über den Safari Browser ist mir ebenfalls nicht möglich. Da die App von einem Telekom entwicklungteam betreut wird, hoffe ich, dass man mir hier weiterhelfen kann. Dabei bitte ich zu berücksichtigen, dass ich kein EDV Profi bin. VG Heypie

1135

0

37

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...