Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Kein Signal

vor 4 Jahren

Hallo,

 

am TV erscheint: kein Signal. Der Router ist aktiv, WLAN funktioniert.  Ich habe alle Stecker gezogen,  15 Minuten gewartet, wieder neu gestartet, aber ohne Erfolg.  Leider kann ich an der TV Box nicht erkennen,  ob sie funktioniert,  weil die Lämpchen nicht leuchten. Das Problem existiert schon länger, aber bisher lief der TV. Wer kann mir helfen?

 

LG

 

Werner

351

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    730

    0

    1

    vor 4 Jahren

    in  

    351

    0

    4

    in  

    322

    0

    1

    in  

    3921

    0

    5

    in  

    350

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...