Gelöst
Kein Zugang RTL+ Keine Accountvervollständigung möglich
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe seit langem Magenta TV mit Netflix bekomme aber keinen Zugang zu RTL+ Premium. Einen Aktivierungslink habe ich nicht erhalten ( glaube ich zumindest). Auch im Kundencenter wird mir unter Partnerdiensten kein RTL+ angeboten. Somit kann ich auch die überall beschriebene Accountvervollständigung nicht durchführen. Aber Junior würde dich gerne Pokemom schauen…😅 Vielleicht hat jemand eine Idee. Danke schon mal vorab. Grüße Markus
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vor 2 Jahren
ich habe seit langem Magenta TV mit Netflix
@MaFa33
Du meinst den Festnetztarif? Falls ja, wann wann wurde der Tarif zuletzt gebucht? Ausschlaggebend ist in dem Fall das Buchungsdatum, nicht das Bereitstellungsdatum.
Es gibt nämlich zweierlei Varianten des Anschlusstarifs "MagentaZuhause ... mit MagentaTV Netflix".
A) Buchung vor dem 17.11.2020 = Alte Variante ohne inkludierte Mobile Plattform von MagentaTV und auch ohne RTL+ Premium Abo.
B) Buchung am 17.11.2020 oder später = Neue Variante (= Universaltarif inkl Mobile Plattform von MagentaTV und inklusive RTL+ Premium Abo).
Hast du A), dann einfach deinen Vertrag aktualisieren (auf die neue Variante umstellen). Die Mindestlaufzeit des Vertrags (24 Monate) läuft dann erneut los, und du bekommst die zusätzlichen Leistungen inklusive.
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vor 2 Jahren
Hallo @MaFa33,
Wie ich sehe, hast du hier schon eine Rückfrage und auch schon eine Info erhalten.
Befüll doch auch gerne mal dein Profil mit den notwendigen Daten damit ich mir den Anschluss anschauen kann.
Beste Grüße
Julia U.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@MaFa33
ich habe nur für dich die Teamie per @Erwähnung angepingt, damit sie oder ein Kollege von ihr aufmerksam wird. Du selbst hattest sie nicht angepingt. Und es ist bereits fast 3 Wochen her, dass sie dich zur Profil Befüllung aufgefordert hatte. Ob sie diese Woche überhaupt Dienst hat? Keine Ahnung. Ping war Versuch, falls sie heute Dienst hätte, auf deine Antwort aufmerksam zu machen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo wer auch immer, ich habe keine Ahnung was ich noch in mein Profil trällern muss und vor allem nicht wo.
Gar nicht, das @Telekom-hilft-Team wird sich telefonisch bei Dir melden.
Warum bist Du jetzt so ungehalten?
Ins Profil müssen nur Kundenummer, Rückrufnummer und ins 3. Feld ein Zeitfenster für den Anruf.
Das sollte tun.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @MaFa33,
schade, dass du scheinbar kein Interesse mehr an einer Lösung hast, dabei wäre diese ganz einfach
Ein spontaner Anruf meinerseits war ohne Erfolg, ich habe nur die Mailbox erreicht. Wenn du dir meinen Vorschlag anhören möchtest, lass es mich wissen, dann melde ich mich.
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo wer auch immer, ich habe keine Ahnung was ich noch in mein Profil trällern muss und vor allem nicht wo. Meine Kundennummer ist hinterlegt, meine Handynummer meine E-Mailadresse auch. Ebenso welche Geräte ich hier nutze. Das Ganze im nicht öffentlichen Bereich. Belassen wir es dabei. Muss mein Sohn eben auch die Pokemonfolgen die er da noch abgreifen könnte verzichten. Er wird´s überleben. Tschüss
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von