A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Keine email seitens von Telekom, dass DAZN erhöht wird!!
3 years ago
Hallo,
da ich telfonisch nicht weiterkomme. Versuche ich es mal hier.
ich habe DAZN 12M von telekom. Jetzt habe ich eine Preiserhöhung für August von 9€ auf 22€ ohne Vorankündigung weder durch eine email oder eine SMS bekommen.
Finde ich eigentlich nicht in Ordnung!!! Ich wollte jetzt das Abo kündigen, weil der Sender/Bild ( es läuft ab und zu die Eieruhr oder das Bild geht kurzfristig weg!!) immernoch Probleme habe, dies könnte ich nicht telefonisch machen sondern ich könnte es nur online. Wobei ich zu dem Herren am Telefon gesagt habe: Ich kann doch meinen Tarif ändern somit kann ich doch auch kündigen, oder?
Nun war ich im Kundencenter und Ich find nichts, wo ich dass Abo kündigen kann. Will einer da mich ärgern?
820
14
This could help you too
153
0
2
3 years ago
591
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Schau mal in deine Auftragsbestätigung, da dürften die Preise drin stehen.
Da ist dir wohl ein Rabatt ausgelaufen.
Unter https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte kannst auch einzelne Tarifoptionen kündigen lassen. Wobei das Ding aber eigentlich auch im Kundencenter zu finden sein sollte.
1
Answer
from
3 years ago
Ich hatte meinen DAZN Vertrag über Telekom im März 21 abgeschlossen. Deswegen wunderte ich mich schon, dass ich jetzt erst von 9€ auf 22€ hochgestuft worden bin ist sehr wunderlich.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
du findest es im Kundencenter unter Tarifoptionen zum Festnetzvertrag oder Partnerdienste -
Weiss ich gerade nicht aus dem Kopf.
10
Answer
from
3 years ago
Guten Abend Louisa G.
Sie können mich gerne ab 13 Uhr telefonisch kontaktieren.
Grüße
C.F
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für das liebe Gespräch @C.F., es ist schön mit so netten Leuten zu sprechen.
Super, dass wir Ihr Anliegen auch klären konnten. Wie gesagt, wurden unsere Kunden alle per Mail über die Preisanpassung zum 01.08.2022 informiert, warum Sie diese Mail nicht bekommen haben, bleibt mir ein Rätsel. 🤔 Ich freue mich, dass wir dennoch eine gute Lösung finden konnten. 😉
Liebe Grüße
Neele G.
Answer
from
3 years ago
Hallo Neele G.
auch vielen Dank für das nette, liebe Telefongespräch, dass wir zusammen geführt haben.
Machen Sie so weiter!!
So nette Menschen, wie Sie sind in unserer Zeit sehr rar geworden. Leider.
Bleiben Sie gesund
Liebe Grüße
C. F.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Vielen Dank für das liebe Gespräch @C.F., es ist schön mit so netten Leuten zu sprechen.
Super, dass wir Ihr Anliegen auch klären konnten. Wie gesagt, wurden unsere Kunden alle per Mail über die Preisanpassung zum 01.08.2022 informiert, warum Sie diese Mail nicht bekommen haben, bleibt mir ein Rätsel. 🤔 Ich freue mich, dass wir dennoch eine gute Lösung finden konnten. 😉
Liebe Grüße
Neele G.
0
Unlogged in user
Ask
from