Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Keine email seitens von Telekom, dass DAZN erhöht wird!!

vor 3 Jahren

Hallo,

da ich telfonisch nicht weiterkomme. Versuche ich es mal hier.

 

ich habe DAZN 12M von telekom. Jetzt habe ich eine Preiserhöhung für August von 9€ auf 22€ ohne Vorankündigung weder durch eine email oder eine SMS bekommen.

Finde ich eigentlich nicht in Ordnung!!! Ich wollte jetzt das Abo kündigen, weil der Sender/Bild ( es läuft ab und zu die Eieruhr oder das Bild geht kurzfristig weg!!) immernoch Probleme habe,  dies könnte ich nicht telefonisch machen sondern ich könnte es nur online. Wobei ich zu dem Herren am Telefon gesagt habe: Ich kann doch meinen Tarif ändern somit kann ich doch auch kündigen, oder?

Nun war ich im Kundencenter und Ich find nichts, wo ich dass Abo kündigen kann. Will einer da mich ärgern?

820

14

    • vor 3 Jahren

      Schau mal in deine Auftragsbestätigung, da dürften die Preise drin stehen. 

      Da ist dir wohl ein Rabatt ausgelaufen. 

       

      Unter https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte kannst auch einzelne Tarifoptionen kündigen lassen. Wobei das Ding aber eigentlich auch im Kundencenter zu finden sein sollte. 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich hatte meinen DAZN Vertrag über Telekom im März 21 abgeschlossen. Deswegen wunderte ich mich schon, dass ich jetzt erst von 9€ auf 22€ hochgestuft worden bin ist sehr wunderlich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      du findest es im Kundencenter unter Tarifoptionen zum Festnetzvertrag oder Partnerdienste -

      Weiss ich gerade nicht aus dem Kopf.

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend Louisa G.

      Sie können mich gerne ab 13 Uhr telefonisch kontaktieren.

      Grüße

      C.F

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das liebe Gespräch @C.F., es ist schön mit so netten Leuten zu sprechen. Fröhlich

       

      Super, dass wir Ihr Anliegen auch klären konnten. Wie gesagt, wurden unsere Kunden alle per Mail über die Preisanpassung zum 01.08.2022 informiert, warum Sie diese Mail nicht bekommen haben, bleibt mir ein Rätsel. 🤔 Ich freue mich, dass wir dennoch eine gute Lösung finden konnten. 😉

       

      Liebe Grüße 

      Neele G.

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Neele G.

      auch vielen Dank für das nette, liebe Telefongespräch, dass wir zusammen geführt haben.

      Machen Sie so weiter!!

      So nette Menschen, wie Sie sind in unserer Zeit sehr rar geworden. Leider.

       

      Bleiben Sie gesund

       

      Liebe Grüße

      C. F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das liebe Gespräch @C.F., es ist schön mit so netten Leuten zu sprechen. Fröhlich

       

      Super, dass wir Ihr Anliegen auch klären konnten. Wie gesagt, wurden unsere Kunden alle per Mail über die Preisanpassung zum 01.08.2022 informiert, warum Sie diese Mail nicht bekommen haben, bleibt mir ein Rätsel. 🤔 Ich freue mich, dass wir dennoch eine gute Lösung finden konnten. 😉

       

      Liebe Grüße 

      Neele G.

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    238

    0

    2

    Gelöst

    in  

    977

    0

    6