Gelöst

Keinen Ton auf Netflix bei neu eingerichtetem Magenta TV.

vor 7 Jahren

Versprochen wurde das alles besser wird. schnellere Leitung und besseres Streamen von Netflix. 

Nun, wir haben keinen Ton auf Netflix und immer wieder einen schwarzen Bildschirm. Es ist schlimmer als vorher. Hat irgendjemand einen Tip?

wenn ich mich einlogge auf Netflix haben wir ganz kurz Ton danach nix mehr.

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    • vor 7 Jahren

      Guten Morgen @suto,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie schaut es aus, kannst du Netflix ohne Einschränkungen schauen? Hast du das Problem mit dem Media Receiver oder am PC? Bitte gebe mir etwas mehr Input.

      Viele Grüße
      Heike B.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe jetzt ein neues Problem, entweder keinen Ton bei Netflix ode einen roten Bildschirm. Auf meinem Amazon FireTV Stick habe ich keine Probleme.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @ FRosinus:

       

      Ihren Hilfeansatz in allen Ehren, aber ich verbitte mir höflichst , meinen Kommentar mit "Hetze" zu bezeichnen.

      Ich erwarte als Kundin lediglich Vertragserfüllung, das sollte einem Unternehmen wie der Telekom möglich sein, schon erst recht nach über 6-monatiger Wartezeit auf eine Lösung. Das hat auch nichts mit einer Option "Vertragskündigung" zu tun.

       

      VG  Dagi

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Seit einigen Tagen soll ein umfassendes Update ausgerollt worden sein, mit welchem die Probleme mit Netflix vor und zurück beseitigt werden sollen.

      Heute morgen erschien auf meinem Bildschirm der Hinweis auf das Update April 2019. Das lief ungefähr zehn Minuten.

      Und der Erfolg: Die Probleme sind beseitigt. Nach fast einem halben Jahr!!!

       

      Schade nur, das es immer noch Mitarbeiter gibt, die nach aussen hin den Kunden mit Bedienungsfehlern etc. kommen.

       

      Schön, das das Problem beseitigt ist und das es eine Mitarbeiterin bei der Telekom gibt, die dazu maßgeblich beigetragen, mich immer wieder informiert hat und letzten Endes das Thema endlich zu Ende gebracht hat.

       

      Ich hoffe, das auch den vielen anderen Nutzern, die das gleiche Problem haben oder hatten, mit dem April-Update geholfen werden konnte.

       

      Viele Grüße

      DagiOb

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

      habe jetzt den TV Receiver noch mal neu gestartet, jetzt geht es wieder.

      Danke für die Antworten.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Diedier

      Fehler ist bekannt. An einer Lösung wird gearbeitet. Termin Update noch nicht bekannt.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    • vor 6 Jahren

      Immer noch ohne Ton. Receiver muss jedes Mal neu gestartet werden um Netfix zu schauen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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