A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Lidl Code

1 year ago

Ich Habe mir  für 10 Euro ein Lidl Karte für einen Monat gekauft. Beim eingeben des Code wird man weitergeleitet und muss seine Login Daten eingeben. Danach den Kauf in den Warenkorb legen und mit einigen Klicks bestätigen. Danach kommt bei mir immer eine Fehlermeldung, dass es ein Problem mit der Anmeldedaten gibt. Das Bild schaltet dann wieder auf Code eingeben. Das gleiche beginnt dann von vorn. Ich bekomme den Gutscheincode einfach nicht eingelöst. Super ärgerlich, da ich Hilfe beim Chat gesucht habe, aber mir nur eine Telefonnummer gezeigt wurde wo ich anrufen soll. Natürlich nur die normale Servicestelle. Anhang der Fehlerbezeichnung folgt…

1123

11

    • 1 year ago

      Grüße @Roosterkiste 

      Du bist aber Neukunde.

      Denn bei einem bestehenden Vertrag geht es nicht.

      0

    • 1 year ago

      Versuch es mal mit einem neu angelegten Login, der nicht mit deinem Festnetzvertrag verknüpft ist.

      0

    • 1 year ago

      Mister Burny

      Hast du eventuell bereits einen Telekom Festnetzvertrag, mit dem gleichen Telekom Login? Dann mal mit einem neuen Telekom Login versuchen.

      Hast du eventuell bereits einen Telekom Festnetzvertrag, mit dem gleichen Telekom Login?

      Dann mal mit einem neuen Telekom Login versuchen.

      Mister Burny

      Hast du eventuell bereits einen Telekom Festnetzvertrag, mit dem gleichen Telekom Login?

      Dann mal mit einem neuen Telekom Login versuchen.


      Aus einem anderen Fred kopiert:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Voucher-Lidl-Magenta-TV-Smart-Flex/m-p/6776740#M652912

      0

    • 1 year ago

      Hallo, ich habe mir bei Lidl ein 3 Monate-Ticket für MagentaTV Smart Flex gekauft. Leider lässt sich der Voucher nicht aktivieren. Es kommt nur immer die Meldung "Code ungültig"

      7

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich habe von Anfang an die Fehlermeldung erhalten und nichts unterbrochen. Und den Weg über das Kundenkonto habe ich gestern auch schon erfolglos probiert! Gleiche Fehlermeldung! Code ungültig! Das kann doch nicht wahr sein! Und nun?

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo, ist im Profil

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Vielen Dank, @MartinWendl!

       

      Ich habe dir dazu eine PN zukommen lassen. 🙂

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    1 year ago

    in  

    132

    0

    1

    Solved

    in  

    372

    0

    6

    in  

    234

    0

    9

    in  

    2964

    0

    4

    Solved

    in  

    7912

    0

    4