A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Lidl Code
1 year ago
Ich Habe mir für 10 Euro ein Lidl Karte für einen Monat gekauft. Beim eingeben des Code wird man weitergeleitet und muss seine Login Daten eingeben. Danach den Kauf in den Warenkorb legen und mit einigen Klicks bestätigen. Danach kommt bei mir immer eine Fehlermeldung, dass es ein Problem mit der Anmeldedaten gibt. Das Bild schaltet dann wieder auf Code eingeben. Das gleiche beginnt dann von vorn. Ich bekomme den Gutscheincode einfach nicht eingelöst. Super ärgerlich, da ich Hilfe beim Chat gesucht habe, aber mir nur eine Telefonnummer gezeigt wurde wo ich anrufen soll. Natürlich nur die normale Servicestelle. Anhang der Fehlerbezeichnung folgt…
1123
11
This could help you too
1 year ago
234
0
9
1 year ago
2964
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Grüße @Roosterkiste
Du bist aber Neukunde.
Denn bei einem bestehenden Vertrag geht es nicht.
0
1 year ago
Versuch es mal mit einem neu angelegten Login, der nicht mit deinem Festnetzvertrag verknüpft ist.
0
1 year ago
Hast du eventuell bereits einen Telekom Festnetzvertrag, mit dem gleichen Telekom Login? Dann mal mit einem neuen Telekom Login versuchen.
Hast du eventuell bereits einen Telekom Festnetzvertrag, mit dem gleichen Telekom Login?
Dann mal mit einem neuen Telekom Login versuchen.
Aus einem anderen Fred kopiert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Voucher-Lidl-Magenta-TV-Smart-Flex/m-p/6776740#M652912
0
1 year ago
Hallo, ich habe mir bei Lidl ein 3 Monate-Ticket für MagentaTV Smart Flex gekauft. Leider lässt sich der Voucher nicht aktivieren. Es kommt nur immer die Meldung "Code ungültig"
7
Answer
from
1 year ago
Ich habe von Anfang an die Fehlermeldung erhalten und nichts unterbrochen. Und den Weg über das Kundenkonto habe ich gestern auch schon erfolglos probiert! Gleiche Fehlermeldung! Code ungültig! Das kann doch nicht wahr sein! Und nun?
Answer
from
1 year ago
Hallo, ist im Profil
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank, @MartinWendl!
Ich habe dir dazu eine PN zukommen lassen. 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from