Gelöst
Live TV und eigene Aufnahmen läuft nicht/können nicht abgespielt werden
vor einem Jahr
Liebes Team,
seit heute morgen (bemerkt um 5 Uhr) kann ich kein Live TV mehr schauen, wenn ich in meine Aufnahmen gehe, ist eine "Buchung erforderlich" und mir wird angezeigt, wie viele Tage ich die einzelnen Aufnahmen noch schauen kann. Bestätige ich den Button "Buchung erforderlich", erscheint - wie auch bei der Auswahl eines TV Senders, "Hinweis - Anscheinend bist du nicht mit deinem Heimnetzwerk verbunden. Mit deinem aktuellen Magenta Tarif kannst du Live-TV und Aufnahmen nur zu Hause anschauen. Wenn du MagentaTV auch von unterwegs aus genießen möchtest, haben wir neue Tarife für dich." Allerdings bin ich weder unterwegs, noch ist die Box nicht mit dem Internet verbunden.
Liegt es an der momentanen Störungssituation und ich muss einfach abwarten oder besteht von meiner Seite aus Handlungsbedarf?
Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Telekomkundin. Vielen Dank
Herzliche Grüße
Svenja
113
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
68
1
2
vor einem Jahr
218
0
2
vor einem Jahr
186
0
1
718
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
0
vor einem Jahr
Vielen Dank für die ultraschnelle Rückmeldung und viel Erfolg bei der Behebung des Problems 💪
Herzliche Grüße 😊
0
vor einem Jahr
Bei meinem MagentaTV 1.0 Receiver (M401) kommt der Receiver auch nicht über den Punkt "Versuche Verbindungen herzustellen" hinaus. Auch wenn die Störungsseite nicht so schön bunt wie bei PazVizsla aussieht...
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von