Gelöst

Live TV und eigene Aufnahmen läuft nicht/können nicht abgespielt werden

vor einem Jahr

Liebes Team,

 

seit heute morgen (bemerkt um 5 Uhr) kann ich kein Live TV mehr schauen, wenn ich in meine Aufnahmen gehe, ist eine "Buchung erforderlich" und mir wird angezeigt, wie viele Tage ich die einzelnen Aufnahmen noch schauen kann. Bestätige ich den Button "Buchung erforderlich", erscheint - wie auch bei der Auswahl eines TV Senders,  "Hinweis - Anscheinend bist du nicht mit deinem Heimnetzwerk verbunden. Mit deinem aktuellen Magenta Tarif kannst du Live-TV und Aufnahmen nur zu Hause anschauen. Wenn du MagentaTV auch von unterwegs aus genießen möchtest, haben wir neue Tarife für dich." Allerdings bin ich weder unterwegs, noch ist die Box nicht mit dem Internet verbunden.

Liegt es an der momentanen Störungssituation und ich muss einfach abwarten oder besteht von meiner Seite aus Handlungsbedarf?

 

Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Telekomkundin. Vielen Dank Fröhlich

 

Herzliche Grüße

Svenja

113

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      stör.PNG

      0

    • vor einem Jahr

      Vielen Dank für die ultraschnelle Rückmeldung und viel Erfolg bei der Behebung des Problems 💪

      Herzliche Grüße 😊

      0

    • vor einem Jahr

      Bei meinem MagentaTV 1.0 Receiver (M401) kommt der Receiver auch nicht über den Punkt "Versuche Verbindungen herzustellen" hinaus. Auch wenn die Störungsseite nicht so schön bunt wie bei PazVizsla aussieht... Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      68

      1

      2

      in  

      218

      0

      2

      in  

      186

      0

      1

      Gelöst

      in  

      361

      0

      3