Gelöst

Login bei Disney+ endet in Abo abschließen

vor 10 Monaten

Hallo alle zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Seid ein paar Tagen, nach dem Löschen meiner Cockies, kann ich mich zwar auf der Seite Disney+ einloggen
aber ich bekomme nur eine Seite angezeigt wo ich ein Abo abschließen kann.


"Der Streaming-Spaß kann schon bald beginnen

Abo abschliessen"


Ich bin aber eingeloggt, oben rechts auf der Webseite wird mir "Ausloggen" angeboten.

Mein Zugang über Magenta sollte aber bis 16.10.2024 noch funktikonieren.

Das einmalige kostenlose Angebot der Telekom im letzten Jahr.
Was läuft hier falsch?

 

Ich habe schon mit Disney+ im Chat das Problem behoben wollen. 

Leider konnte mir von diese Seite keine Lösung erstellt werden, außer kontaktieren Sie Ihren Anbieter Telekom.

 

Vielleicht bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem.

 

Für die Unterstützung danke ich schon mal.

Auch ja ich habe kein Magenta TV

 

Viele Grüße

Ralph

547

31

    • vor 10 Monaten

      Dann melde dich halt an mit deinen Zugangsdaten 

      Ralph0100

      Ich bin aber eingeloggt, oben rechts auf der Webseite wird mir "Ausloggen" angeboten.

      Ich bin aber eingeloggt, oben rechts auf der Webseite wird mir "Ausloggen" angeboten.
      Ralph0100
      Ich bin aber eingeloggt, oben rechts auf der Webseite wird mir "Ausloggen" angeboten.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @ Thunder99

      Das habe ich ja getan

       

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Tag @Ralph0100 und @DBialas,

       

      ich gehe genauso wie @Thunder99 davon aus, dass ihr die falschen Zugangsdaten verwendet.

       

      Das ist tatsächlich der häufigste Fehler bei diesem Problem. 

       

      Am besten geht ihr einmal in euer Kundencenter https://t1p.de/Kundencenter Dort meldet ihr euch an und schaut, ob der korrekte Tarif dort auch angezeigt wird. 

       

      Mit den identischen Daten loggt ihr euch dann bei MagentaTV ein.

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo, genau das Problem habe ich auch. Ich habe MagentaTV MegaStream 2.0 mit Disney+ Standard by Telekom. Jedesmal wenn ich mich einloge soll ich ein Abo abschlissen. Obwohl ich das Abo bei der Telekom habe und Aktiv ist.

       

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ich habe nur 2 Mail Adressen. Beide sagen mir ich soll ein Abo abschließen. Es gibt keine andern Zugangsdaten. 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      So, ich habe mich jetzt nochmal eingeloggt. Nun ist mein Abo auch wieder da. Ich muss kein neues Abo abschließen. Keine Ahnung warum das so war. Aber es geht wieder. 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @DBialas, 

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich 

       

      Es freut mich zu lesen, dass nun alles funktioniert und du nun endlich wieder MagentaTV schauen kannst. 

       

      Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns gerne Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße und einen angenehmen Sonntag wünscht

      Finn A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @ Danny0304,

      schön das der Zugang bei dir wieder funktioniert.

       

      Leider sieht es bei mir aus wie immer.

      Ich bin eingeloggt aber die Seite biete mir nur an "Abo abschießen".

       

      Zu den Ratschlägen falscher User. falsches Passwort - wenn die nicht korrekt wären käme ich nicht so weit.

      Auch ein neues einmal Passwort funktioniert. Ein Login ist möglich und Endet? "Abo bschließen".

      Ich habe Disney+ über Magenta Moments für ein Jahr geschenkt bekommen. Es sollte bis zum 16.10.2024 funktionieren.

      Warum es nicht mehr geht? Gut Frage.

      Aber falsche Login Daten ist es definitiv nicht.

       

      Es sieht so aus als bin ich doch der einzige mit diesem Problem.

       

      Trotzdem vielen Dank

      Ralph

       

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Ralph0100 guten Morgen, hast du einen Internet Tarif bei uns? Über welchen Weg hast du das Disney+ gebucht?

      Schon hier zwecks der Zugangsdaten geschaut. Sind es die selbigen wie auf dem TV Zugang?

      Klappt es über diesen Zugang? 

      Grüße Cosa 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @Cosa M. hallo,

      Mein Zugang zu Disney+ habe ich über meine MeinMagenta App für ein Jahr geschenkt bekommen.

      Das war ein Angebot der Telekom:

      Zitat aus der Mail:

      "Guten Tag Ralph *****,
      möchten Sie die neuesten Blockbuster und jede Menge Serien genießen? Magenta Moments macht‘s möglich! Denn wir feiern 100 Jahre Disney und schenken Ihnen Disney+ für 0 bis zum 16.10.2024.¹
      Unser Dankeschön für Ihre Treue, ohne verstecktes Abo oder automatische Verlängerung."
      Zitat Ende

       

      Natürlich habe ich dieses Angebot gerne genommen.

      Zu meinen Tarifen:

      Ja! Mobilefunktarif Telekom

      Ja! Heim Internet und Telefonie Telekom

       

      Eigentlich immer ohne Probleme 😀

       

      Nur jetzt auf einmal funktionert Disney+ nicht mehr.

      Ich schaue den auch nur über den PC - nicht am Fernseher.

      Viele Grüße

      Ralph

      0

    • vor 10 Monaten

      Bei mir geht es nicht auch nicht mehr, seit ich meinen Tarif FTTH100 am 2. Juli auf FTTH150 umgestellt habe.

      12

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Gude @BytePrinter,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.


      Wie besprochen erhältst du hier den Link mit den Informationen, wie du an den Registrierungslink kommst.

      https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/registrierungslink-nicht-erhalten?samChecked=true

       

      Teile mir gerne mit, ob es damit wieder funktioniert.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hi @Mario Sa. ,

       

      wenn ich (im alten) Kundencenter über "Zum Vertrag > Tarifoptionen > Zu den Optionen > Zugebuchte Partneroptionen > Partnerdienste bearbeiten > Details" navigiere, steht unter Status "inaktiv" und ich kann leider keine weiteren Aktionen sehen:

      BytePrinter_0-1720773724822.png

       

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @BytePrinter ist die im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse, die mit der du dich einloggst?

       

      Sören

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hey @Ralph0100

       

      vielen Dank für das super freundliche Telefonat. Fröhlich

       

      Ich würde mal sagen 10 Punkte für Gryffindor.

      Da lagen @Thunder99 und ich mit unserer Vermutung absolut richtig. 😎

       

      Schön, dass wir gemeinsam den passenden LogIn ermitteln konnten und nun alles wieder funktioniert. 

       

      Solltest du nochmal Fragen oder Anliegen haben, kannst du uns einfach Bescheid geben.

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo Finn A.,

       

      ich möchte mich hier noch mal bei dir bedanken für den freundlichen und fachlich kompotenten Support.

      Da war ich voll auf dem Holzweg.

       

      Leider hatte Thunder99 leider recht und ich hatte es nicht geglaubt.

       

      Also noch mal vielen Dank.

      Ralph

      0

    • vor 10 Monaten

      @Sören G. Bei der Telekom ja, bei Disney+ ist es eine andere.

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo zurück @BytePrinter

       

      Ich sehe ebenfalls, dass sich das Geschenk-Abo im Status inaktiv befindet. Vielleicht ist das durch den Tarifwechsel geschehen, ich kann es leider nicht nachvollziehen. 

       

      Damit es geprüft und behoben wird, habe ich ein Ticket für die Fachabteilung erstellt. Sobald wir hier Feedback haben, melden wir uns hier zurück.  

       

      Schöne Grüße 🌞 

      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @BytePrinter,

       

      inzwischen legt uns eine abschließende Rückmeldung vor. Leider wird sie nicht gefallen Traurig Es ist nämlich tatsächlich so, dass das Jubiläumsgeschenk bei einem Tarifwechsel entfällt.

       

      Liebe Grüße und dennoch ein schönes Wochenende🌞

      Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hallo @Nicole G. ,

       

      danke fürs Nachforschen. Das ist tatsächlich eine nicht so erfreuliche Antwort und ein seltsames Mindset im Umgang mit Geschenken...

       

      Aber sei es, wie es ist... ich konnte den Dienst acht Monate nutzen und bin dankbar für eure tollen Aktionen die ihr mit MagentaMoments bietet.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @BytePrinter,

       

      gerne und danke für das Verständnis! Und wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann noch einmal ein solches Geschenk Zwinkernd 

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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