Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta Receiver ist hängt nach kurzer Zeit
vor 5 Jahren
Das normale Fernsehen über meinen Magenta Receiver hängt sich nach kurzer Zeit auf, wohingegen die Streamingdienste normal funktionieren. Mein Receiver ist über ein LAN-Kabel angeschlossen. Das LAN-Kabel kommt über einen SWITCH (TP-Link TL-SG116 16-Ports Gigabit Netzwerk) in das Zimmer. Ich habe gelesen, dass manche Switches nicht mit dem Magenta Receiver kompatibel sind. Ist dies einer hiervon? Was muss ich unternehmen? Gibt es eine Möglichkeit ohne einen neuen Switch kaufen zu müssen?
Vielen Dank.
754
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
461
0
2
vor 3 Jahren
415
0
2
vor 3 Jahren
769
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @hoefer.t ,
das ist der Switch, rausnehmen und wieder probieren. Hier schon mal eine Leidensgeschichte mit diesem Switch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/TP-Link-TL-SG116-und-IGMPv3/td-p/4133704
Für einen anderen Switch auf IGMPv3 in den Spezifikationen achten, das sollten so gut wie alle Managed Switches können. Auf alle Fälle hilft die Liste.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0