Solved

Magenta Sport Fehlermeldung

2 years ago

Hallo zusammen,

 

seit einigen Tagen erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich bei Magenta Sport ein Video sehen möchte: „ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal (FT1999).“


Ich habe mittlerweile alles versucht: Software-Update des Magenta Sticks, Neustart Router, Software-Update Router, An-und Abmelden.

 

Woran kann das liegen? Hat jemand einen Rat?


Vielen Dank 

Andreas

321

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Sonnenfroh801 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.

       

      Gestern hatten wir auch einen Fall. Jedoch auf einem FireTV Stick.

      App deinstallieren und neu installieren hatte geholfen

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Sonnenfroh801

      Hallo zusammen, seit einigen Tagen erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich bei Magenta Sport ein Video sehen möchte: „ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal (FT1999).“ Ich habe mittlerweile alles versucht: Software-Update des Magenta Sticks, Neustart Router, Software-Update Router, An-und Abmelden. Woran kann das liegen? Hat jemand einen Rat? Vielen Dank Andreas

      Hallo zusammen,

       

      seit einigen Tagen erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich bei Magenta Sport ein Video sehen möchte: „ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal (FT1999).“


      Ich habe mittlerweile alles versucht: Software-Update des Magenta Sticks, Neustart Router, Software-Update Router, An-und Abmelden.

       

      Woran kann das liegen? Hat jemand einen Rat?


      Vielen Dank 

      Andreas

      Sonnenfroh801

      Hallo zusammen,

       

      seit einigen Tagen erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich bei Magenta Sport ein Video sehen möchte: „ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal (FT1999).“


      Ich habe mittlerweile alles versucht: Software-Update des Magenta Sticks, Neustart Router, Software-Update Router, An-und Abmelden.

       

      Woran kann das liegen? Hat jemand einen Rat?


      Vielen Dank 

      Andreas


      @Sonnenfroh801  App löschen und neu installieren. Dann funktioniert es 

       

       

      0

    • 2 years ago

      Hallo @Sonnenfroh801

       

      auch von mir herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Danke für deinen Thread. 

       

      Es tut mir leid, dass diese Schwierigkeiten aktuell auftreten. Traurig

       

      Haben dir die Tipps der anderen User geholfen? Ich freue mich über eine kurze Info von dir. 

       

      Komme gerne auf uns zu, wenn wir dich unterstützen können. Bitte fülle in deinen Benutzerdaten noch die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus und teile uns ein Zeitfenster mit, wann ein Rückruf gut passen würde. Für das Gespräch halte bitte zur Letitimation deine Kundennummer und IBAN bereit. 

       

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag, Wiebke Kr. Fröhlich 

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      1047

      2

      3

      in  

      368

      0

      2

      in  

      992

      0

      2