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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta Sport Fehlermeldung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich bei Magenta Sport ein Video sehen möchte: „ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal (FT1999).“
Ich habe mittlerweile alles versucht: Software-Update des Magenta Sticks, Neustart Router, Software-Update Router, An-und Abmelden.
Woran kann das liegen? Hat jemand einen Rat?
Vielen Dank
Andreas
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Sonnenfroh801
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Gestern hatten wir auch einen Fall. Jedoch auf einem FireTV Stick.
App deinstallieren und neu installieren hatte geholfen
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, seit einigen Tagen erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich bei Magenta Sport ein Video sehen möchte: „ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal (FT1999).“ Ich habe mittlerweile alles versucht: Software-Update des Magenta Sticks, Neustart Router, Software-Update Router, An-und Abmelden. Woran kann das liegen? Hat jemand einen Rat? Vielen Dank Andreas
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich bei Magenta Sport ein Video sehen möchte: „ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal (FT1999).“
Ich habe mittlerweile alles versucht: Software-Update des Magenta Sticks, Neustart Router, Software-Update Router, An-und Abmelden.
Woran kann das liegen? Hat jemand einen Rat?
Vielen Dank
Andreas
@Sonnenfroh801 App löschen und neu installieren. Dann funktioniert es
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vor 2 Jahren
Hallo @Sonnenfroh801,
auch von mir herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Danke für deinen Thread.
Es tut mir leid, dass diese Schwierigkeiten aktuell auftreten.
Haben dir die Tipps der anderen User geholfen? Ich freue mich über eine kurze Info von dir.
Komme gerne auf uns zu, wenn wir dich unterstützen können. Bitte fülle in deinen Benutzerdaten noch die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus und teile uns ein Zeitfenster mit, wann ein Rückruf gut passen würde. Für das Gespräch halte bitte zur Letitimation deine Kundennummer und IBAN bereit.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag, Wiebke Kr.
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