Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV App 1.Gen. läuft nicht sauber auf Samsung TV
vor 11 Monaten
Ich habe ein MagentaZuhause L mit TV Smart Tarif und nutze die Magenta TV App ohne zusätzliche Gerätschaft direkt über Smart TV. Die App ist so schlecht, dass ich manchmal durchdrehen könnte. Die Menüführung lässt sich nicht ansteuern, EPG wird seht oft gar nicht angezeigt so, dass ich LiveTV gar nicht schauen kann. Das vor- und zurück schalten funktioniert oft nicht, die App hängt sich dann auf und es geht nix mehr. Ich habe bereits die App deinstalliert und wieder neu installiert. Alle Geräte neu gestartet usw. Nützt alles nichts! Ist das Problem hier schon bekannt und wüsste evtl. jemand eine Lösung?
272
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
456
0
3
vor einem Jahr
487
0
1
961
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 11 Monaten
nutze die Magenta TV App ohne zusätzliche Gerätschaft direkt über Smart TV.
Welcher Samsung TV (Typ + Serie),
wurde schon für den TV die FW aktualisiert?
9
Antwort
von
vor 11 Monaten
das glaube ich auch nicht. daher war die Frage zum Fernseher irgendwie irrelevant. Aber es scheint als gäbe es keine wirklich brauchbare Lösung! hab's zumindest noch nicht hier gefunden 🥴
Antwort
von
vor 11 Monaten
😜 klar
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Hanna Ewa,
bitte lösche einmal den internen Speicher des Gerätes und installiere die App neu.
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Meine Frage richtete sich an jene, die Probleme mit der Magenta TV App haben
Nicht böse gemeint aber was hilft es dir die Frage nur an Personen zu stellen die Probleme haben damit?
Ist es nicht dein Ziel eine Lösung zu finden?
0
vor 11 Monaten
Die App ist so schlecht, dass ich manchmal durchdrehen könnte.
Stell auf 2.0 und hol dir eine One Gen2 dazu. Besser wird es aktuell nicht mit MagentaTV.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
die 2.0 scheint aber auch Probleme zu machen! Eine wirkliche Lösung ist es auch nicht so wirklich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Hanna Ewa ,
das MagentaTV-App > Samsung-TV Problem ist bekannt.
Hier unter Anderem z.B. auch gestern noch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-App-funktioniert-nicht-auf-Samsung-TV/td-p/6807782
Gruß Kalle
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
das scheint aber die neue App zu betreffen. Die 1. Generation ist ja noch die alte Version
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von