Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV App bricht ab

vor 3 Jahren

Hallo,

seit kurzem habe ich die Magenta TV App mit RTL+ und Netflix. Internetanbieter und Telefon habe ich bei einem anderen Anbieter. Habe als nur die reine App über die Telekom gebucht. RTL+ und Netflix kann ich problemlos schauen. Aber schaue ich Filme über die Magenta App bricht es immer wieder ab, ich lande beim Magenta-Startbildschirm und muss den Film wieder neu aufrufen. Der startet dann an der Stelle an der er abgebrochen ist. Über mein Samsung TV kann ich die App allerdings nicht richtig deinstallieren, sondern nur "drüber bügeln". Habe es also auch über meinen Laptop getestet, wie über mein Tablet. Auch hier kommt es immer wieder zu Abbrüchen.

Passiert aber auch hier nur bei Magenta, alles andere läuft völlig problemlos.

Hilfe bekam ich leider von der Telekom nicht. Hier wurde mir nur geraten, die App neu zu installieren. Hatte ich bereits mehrfach gemacht, bringt nichts. Als denen nichts weiter eingefallen ist, haben sie mich an die Stelle weitergeleitet, die für Mobilfunkverträge zuständig ist. Hier habe ich aber keinen Vertrag. Dann wurde ich aus der Leitung geschmissen und um eine Bewertung gebeten. Drollig, oder? Vielleicht hat hier jemand von Euch einen Tipp woran das liegen könnte.

 

4404

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    247

    0

    3

    in  

    306

    0

    2

    Gelöst

    in  

    381

    0

    15

    Gelöst

    in  

    1634

    0

    3