Gelöst
magenta tv app Fehler #13
vor 4 Jahren
Hallo, meine Magenta TV App auf dem Fire TV Stick verbindet sich teilweise nicht mit der Plattform und endet mit der Fehlermeldung #13 App beenden. Nach einem Neustart der App ist es teilweise sofort wieder möglich weiter zu sehen, teilweise geht dann aber garnichts mehr in Richtung Magenta sondern nur noch Netflix.
4691
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1659
0
3
vor 4 Jahren
4364
0
2
vor 8 Monaten
371
0
2
vor 4 Jahren
Hallo, meine Magenta TV App auf dem Fire TV Stick verbindet sich teilweise nicht mit der Plattform und endet mit der Fehlermeldung #13 App beenden. Nach einem Neustart der App ist es teilweise sofort wieder möglich weiter zu sehen, teilweise geht dann aber garnichts mehr in Richtung Magenta sondern nur noch Netflix.
Hallo, meine Magenta TV App auf dem Fire TV Stick verbindet sich teilweise nicht mit der Plattform und endet mit der Fehlermeldung #13 App beenden. Nach einem Neustart der App ist es teilweise sofort wieder möglich weiter zu sehen, teilweise geht dann aber garnichts mehr in Richtung Magenta sondern nur noch Netflix.
@Wir.Behnckes Cache schon gelöscht?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, Cache gelöscht und Daten ebenfalls, danach neuer Login und es geht erstmal kurz und kommt dann irgendwie immer wieder. Auch habe ich bereits die Magenta TV App deinstalliert, danach den Stick neu gestartet und nach Updates gesucht. Hiernach wiederum Neustart vom Stick ausgeführt und danach dann die Magenta TV App installiert. Leider auch ohne Erfolg. Ich finde nirgendwo eine Beschreibung was Fehler #13 bedeutet, sonst könnte ich vielleicht Zielgerichteter Analysieren. Die Hotline 08003301000 konnte hier ebenfalls nicht Helfen, da es um eine App geht und diese werden nur im Forum Supportet.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
gab es hierfür eine Lösung ? Ich habe ein ähnliches Problem ?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @tasbar,
ich habe Ihnen gerade schon in Ihrem anderen Beitrag "fire cube" geantwortet. Bitte bleiben Sie der Übersicht halber bei einem Beitrag.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
dein Beitrag ist nun schon etwas länger her, entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde.
Besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, wüsste ich gerne welchen Fire TV Stick du hast, sprich welche Generation und welche Firmware ist aktuell drauf?
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @tasbar,
ich habe Ihnen gerade schon in Ihrem anderen Beitrag "fire cube" geantwortet. Bitte bleiben Sie der Übersicht halber bei einem Beitrag.
Viele Grüße
Melanie S.
0
vor einem Jahr
Habe das gleiche Problem! Magenta TV, beende den Start mit der Fehlermeldung #13.
habe bisher keine Lösung gefunden.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Stick zu alt. Welche Version?
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Raketenpost ,
danke für deine Nachricht.
Welchen TV Stick benutzt du denn und welche Firmware ist aktuell auf deinem Stick drauf?
Viele Grüße
Maja Z.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von