Magenta TV App Keine Aufnahme im EPG mehr möglich
vor 4 Jahren
Ich kann in der Magenta TV App keine Fernsehsendung per EPG mehr programmieren. Eine Buchung sei erforderlich. Handelt es sich hier um eine Störung oder hat sich etwas geändert. Bisher konnte ich immer auf die schnelle eine Sendung aufnehmen.
1819
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
255
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
1004
0
6
vor 4 Jahren
Moin,
in der App kann man die Aufnahmen in der Cloud und/oder im Receiver auswählen.
Für die Cloud Aufnahme brauchst du einen speziellen Tarif. Auf den Media Receiver geht es. Habe gerade geguckt, die Programmierung ist möglich, also anscheinend keine allgemeine Störung.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe mich gerade zum dritten Mal neu in der APP angemeldet. Jetzt klappt es wieder. Verrückt...... Danke
Antwort
von
vor 4 Jahren
@jasmin.andreas
Prima das es nun klappt
Hat momentan teilweise einen Schluckauf die App und haut einen manchmal aus dem Login raus
Danke für die Rückmeldung.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es gibt ein Android-App-Problem teilweise, siehe dort (auch Umgehungstipps) :
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@jasmin.andreas Aloha, habe grad die App getestet. Funktioniert am Smartphone wie am Laptop. Hat es dich evtl. aus dem Login rausgeworfen? Melde dich noch einmal neu an bitte.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe mich jetzt gerade zum dritten Mal neu angemeldet und jetzt klappt es ....... Irgendwie verrückt....... Trotzdem Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Funktioniert leider seit mehreren Tagen bei mir auch nicht mehr
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@mi.bolte
es gibt mit Android Geräten aktuell ein Problem im EPG , und damit auch bei der Planung neuer Aufnahmen.
Es gibt dazu auch einen aktuellen Sammelthread: EPG -Android-App-Fehler/m-p/5915335#M533538" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Magenta-TV- EPG -Android-App-Fehler/m-p/5915335#M533538
Bitte wechsle nach dorthin. Wenn es Neuigkeiten dazu gibt, werden sie dort veröffentlicht.
Also hänge dich dort an.
Dort auf der ersten Seite steht derzeit auch eine Umgehungslösung unterhalb des StartBeitrags, die man nutzen könnte, bis das Problem mit der App endgültig gelöst ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von