Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Fehler F20135
vor 2 Jahren
Konfiguration:
Speedport smart 3
Magenta TV Box
Magenta TV Box Play
(Beide mit Kabel an Router)
MagentaZuhause L - MagentaTV Smart
3 Mesh-Teller
Gestern war das Internet weg - heute Mittag behoben - der Kollege hatte sich im Schaltkasten verdrahtet
Mittlerweile läuft alles iw gewohnt - bis auf Magenta TV
Fehlermeldung
Anmeldung nicht möglich F20135 Bitte versuchen Sie es später erneut
Mehrmaliger Neustart des Hauptreceivers bleibt ohne Erfolg (TVBox Play ist noch abgeklemmt, hatte aber auch diesen Fehler)
TV Box bekam auch ein Reset ohne Festplatte - gleiches Ergebnis
Telefonische Lösungen gab es keine, die wirkten. Das System wurde 2x im Zuge der Hilfsfunktion von der Telekom neu gestartet - ohne Ergebnis.
Ich benötige recht schnell eine Lösung - der HotSpot kostet täglich!
Suchen im Forum halfen nicht weiter
Besten Dank
2946
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
264
0
2
vor 3 Jahren
1550
0
2
587
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.