Solved

Magenta TV Flex nicht buchbar

4 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe momentan keinen Festnetzvertrag bei der Telekom und versuche seit Tagen den Probemonat Magenta TV Flex (APP, unabhängig vom Internetanbieter) zu buchen.  Einen Telekom Login habe ich, auch lässt sich der Artikel vor dem Einloggen erst in den Warenkorb legen, nur nach dem Einloggen ist der Warenkorb dann leer. Umgekehrt kann ich nach dem Einloggen gar nicht auf den Shop zugreifen, dies führt regelmäßig zu einer Fehlermeldung. Ein Anruf bei der Hotline brachte die Antwort, dass  dieses Produkt NUR online buchbar sei und ich es nochmals versuchen soll. Ich komme hier nicht wirklich weiter. Bitte um Hilfe, vielen Dank im Voraus!

 

Viele Grüße

1283

7

    • 4 years ago

      @MacElrond Ich glaube du versuchst es im falschen Port (Festnetzkunden)

      Versuche es mal hier.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Genau dieses Produkt habe ich gewählt 😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @MacElrond,

      hat die Buchung mittlerweile geklappt?

      Es ist wirklich nur online möglich, daher kann ich die Buchung leider nicht für Sie übernehmen.

      Grüße
      Mandy S.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

       

      anscheinend mag das System meinen Telekom-Login nicht. Ich habe jetzt einen neuen Login erstellt, mit dem sich das Produkt ordern ließ. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass mit meinem „normalen“ Telekom-Login bis vor einiger Zeit ein Festnetz-Vertrag verknüpft war. Evtl. geht der dann nicht mehr für Bestellungen...

      Wie dem auch sei, jetzt habe ich zwei Telekom-Logins und Magenta TV flex, hier kann dann wohl zu... 😄

       

      Viele Grüße

      Wolfgang

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo,

       

      anscheinend mag das System meinen Telekom-Login nicht. Ich habe jetzt einen neuen Login erstellt, mit dem sich das Produkt ordern ließ. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass mit meinem „normalen“ Telekom-Login bis vor einiger Zeit ein Festnetz-Vertrag verknüpft war. Evtl. geht der dann nicht mehr für Bestellungen...

      Wie dem auch sei, jetzt habe ich zwei Telekom-Logins und Magenta TV flex, hier kann dann wohl zu... 😄

       

      Viele Grüße

      Wolfgang

      0

    • 3 years ago

      Warum kann ich kein Magenta TV flex buchen ?

      Immer wenn ich es versuche kommt : Die Seite kann nicht angezeigt weren .

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Ansgar.Vogt,

       

      hast du es hier auch schon mit einem anderen Browser versucht?

      Falls nein, teste dies doch bitte mal.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      433

      0

      3

      Solved

      in  

      3266

      0

      2

      in  

      933

      0

      4

      Solved

      in  

      253

      0

      8

      Solved

      in  

      335

      0

      2