A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV Nutzungsbedingungen abgelaufen
3 years ago
Hallo Community,
Seit heute Abend kann ich meine Aufnahmen nicht mwhr abspielen auf der Magenta One TV Box.
Jede Aufnahme wird mir als angespielt angezeigt. Wen ich die Aufnahme anklicke komme ich immer wieder in das Menü zurück -.- oder es kommt die Meldung die Aufnahme muss joch geladen werden -.-
Da die Aufnahmen auch in der Cloud sind wollte ich mir die Aufnahmen über die MagentaTv App ansehen dort bekomme ich immer die Fehlermeldung das die Nutzungsrechte abgelaufen wären.
Selbst bei den Aufnahmen von vor 1 bis 2 Tagen.
Der Kundenservice ist leider nicht erreichbar -.-
Desweiteren kann ich auch nicht mehr Vorspulen bei eigenen Aufnahme. Dies ging noch mit den anderen Boxen -.-
Kann mir jemand weiterhelfen bitte?
1177
4
This could help you too
4 years ago
2554
0
5
1868
0
2
2 years ago
1018
0
2
3 years ago
379
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Durus ,
entschuldigen Sie die längere Wartezeit und daher mache ich es kurz: der Fehler mit den Nutzungsbedingungen ist mittlerweile behoben.
Bzgl. der Frage zum Vorspulen, dies funktioniert bspw. bei den HD Aufnahmen der RTL Sendergruppe nicht. Bei welchen Sendern tritt es bei Ihnen auf?
Gruß
Sese
1
Answer
from
3 years ago
Hallo,
Ja der Fehler wurde per Anruf zum Service Team gelöst.
Zum Vorspulen ist auch ProSieben ect. Betroffen allerdings nur mit der MagentaOne Box alle weiteren Boxen die ich von euch hatte ging das. Wen man Serien aufgenommen hat.
Unlogged in user
Answer
from