Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Nutzungsbedingungen abgelaufen

vor 3 Jahren

Hallo Community,

 

Seit heute Abend kann ich meine Aufnahmen nicht mwhr abspielen auf der Magenta One TV Box.

 

Jede Aufnahme wird mir als angespielt angezeigt. Wen ich die Aufnahme anklicke komme ich immer wieder in das Menü zurück -.- oder es kommt die Meldung die Aufnahme muss joch geladen werden -.-

 

Da die Aufnahmen auch in der Cloud sind wollte ich mir die Aufnahmen über die MagentaTv App ansehen dort bekomme ich immer die Fehlermeldung das die Nutzungsrechte abgelaufen wären.

 

Selbst bei den Aufnahmen von vor 1 bis 2 Tagen.

 

Der Kundenservice ist leider nicht erreichbar -.-

 

Desweiteren kann ich auch nicht mehr Vorspulen bei eigenen Aufnahme. Dies ging noch mit den anderen Boxen -.-

 

Kann mir jemand weiterhelfen bitte?

1177

4

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Durus 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Ich hab in diesem Thread mal das Team informiert. 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nutzungsrechte-abgelaufen/m-p/5841450#M526285

      Scheint ein Problem zu sein, da schon 2 weitere User das melden.

       

      Bitte schreib dort nochmal, dass du betroffen bist.

      Dann wird es nicht zu unübersichtlich mit mehreren Threads.

      Das Team äußert sich dann dort

       

      Gruß Marcel

      0

    • vor 3 Jahren

      Durus

      Fehlermeldung das die Nutzungsrechte abgelaufen wären.

      Fehlermeldung das die Nutzungsrechte abgelaufen wären.
      Durus
      Fehlermeldung das die Nutzungsrechte abgelaufen wären.

      Das gibt es öfters bei Aufnahmen der Cloud, vorallem wenn der Sender es nicht will. 

       

      Durus

      Desweiteren kann ich auch nicht mehr Vorspulen bei eigenen Aufnahme

      Desweiteren kann ich auch nicht mehr Vorspulen bei eigenen Aufnahme
      Durus
      Desweiteren kann ich auch nicht mehr Vorspulen bei eigenen Aufnahme

      Aufnahmen spulen geht bei den wenigstens 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Durus ,

       

      entschuldigen Sie die längere Wartezeit und daher mache ich es kurz: der Fehler mit den Nutzungsbedingungen ist mittlerweile behoben.

       

      Bzgl. der Frage zum Vorspulen, dies funktioniert bspw. bei den HD Aufnahmen der RTL Sendergruppe nicht. Bei welchen Sendern tritt es bei Ihnen auf?

       

      Gruß

      Sese

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      Ja der Fehler wurde per Anruf zum Service Team gelöst.

       

      Zum Vorspulen ist auch ProSieben ect. Betroffen allerdings nur mit der MagentaOne Box alle weiteren Boxen die ich von euch hatte ging das. Wen man Serien aufgenommen hat. 

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    8735

    1

    9

    in  

    2554

    0

    5

    in  

    1018

    0

    2

    in  

    379

    0

    1