Solved
Magenta TV One, Sender nicht abspielbar
1 year ago
Plötzlich sind div. Sender nicht mehr abspielbar (z.B Eurosport 1+2, Servus TV, RedBull TV), Cache wurde versucht zu löschen, kurzfristig alles ok, dann wieder die Meldung "Sender nicht abspielbar"
356
14
This could help you too
1 year ago
431
1
4
8 months ago
689
3
8
435
0
2
Solved
279
0
8
1 year ago
@Gebby21
Welche One hast du?
Es gibt mittlerweile die 2. Generation.
Nicht das du zu den Testern gehörst, dann wärest du hier falsch.
4
Answer
from
1 year ago
@Gebby21
was steht auf der Unterseite als Gerätebezeichnung?
Answer
from
1 year ago
Bin kein Tester.
dann dürftest du auch noch kein One 2. Generation haben, aber nutzt due eventuell schon MagentaTV 2.0 dein Beitrag wurde dafür erstellt.
Answer
from
1 year ago
Sorry, müßte Magenta TV sein und nicht 2.0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Gerätebezeichnung ? Da stehen die EAN sowie Seriennummer und HW:1.0/S
0
1 year ago
Plötzlich sind div. Sender nicht mehr abspielbar (z.B Eurosport 1+2, Servus TV, RedBull TV), Cache wurde versucht zu löschen, kurzfristig alles ok, dann wieder die Meldung "Sender nicht abspielbar"
Plötzlich sind div. Sender nicht mehr abspielbar (z.B Eurosport 1+2, Servus TV, RedBull TV), Cache wurde versucht zu löschen, kurzfristig alles ok, dann wieder die Meldung "Sender nicht abspielbar"
Dann lösche die ganzen Apps und melde dich wieder an.
2
Answer
from
1 year ago
werde ich mal probieren
Answer
from
1 year ago
den Cache nochmal versucht zu leeren, funkioniert aber nicht. Kann/Muss ich dann alle Daten löschen ?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
wenn es immer noch nicht funktioniert auf jeden Fall versuchen, du kannst auch einen kompletten Rest der One vornehmen
3
Answer
from
1 year ago
vielen Dank
Answer
from
1 year ago
Hallo @Gebby21,
wie sieht es aktuell aus? Haben die Tipps hier weitergeholfen?
Benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße Türkan Ü.
Answer
from
1 year ago
Hallo, vielen Dank für die Tipps. Habe nun die Daten gelöscht und einen Neustart gemacht. Nun sind die Programme wieder verfügbar.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo, vielen Dank für die Tipps. Habe nun die Daten gelöscht und einen Neustart gemacht. Nun sind die Programme wieder verfügbar.
0
Unlogged in user
Ask
from