Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV One, Sender nicht abspielbar
vor 2 Jahren
Plötzlich sind div. Sender nicht mehr abspielbar (z.B Eurosport 1+2, Servus TV, RedBull TV), Cache wurde versucht zu löschen, kurzfristig alles ok, dann wieder die Meldung "Sender nicht abspielbar"
368
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
464
1
4
vor einem Jahr
516
0
2
vor 10 Monaten
757
3
8
Gelöst
303
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
@Gebby21
Welche One hast du?
Es gibt mittlerweile die 2. Generation.
Nicht das du zu den Testern gehörst, dann wärest du hier falsch.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gebby21
was steht auf der Unterseite als Gerätebezeichnung?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bin kein Tester.
dann dürftest du auch noch kein One 2. Generation haben, aber nutzt due eventuell schon MagentaTV 2.0 dein Beitrag wurde dafür erstellt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sorry, müßte Magenta TV sein und nicht 2.0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gerätebezeichnung ? Da stehen die EAN sowie Seriennummer und HW:1.0/S
0
vor 2 Jahren
Plötzlich sind div. Sender nicht mehr abspielbar (z.B Eurosport 1+2, Servus TV, RedBull TV), Cache wurde versucht zu löschen, kurzfristig alles ok, dann wieder die Meldung "Sender nicht abspielbar"
Plötzlich sind div. Sender nicht mehr abspielbar (z.B Eurosport 1+2, Servus TV, RedBull TV), Cache wurde versucht zu löschen, kurzfristig alles ok, dann wieder die Meldung "Sender nicht abspielbar"
Dann lösche die ganzen Apps und melde dich wieder an.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
werde ich mal probieren
Antwort
von
vor 2 Jahren
den Cache nochmal versucht zu leeren, funkioniert aber nicht. Kann/Muss ich dann alle Daten löschen ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
wenn es immer noch nicht funktioniert auf jeden Fall versuchen, du kannst auch einen kompletten Rest der One vornehmen
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
vielen Dank
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Gebby21,
wie sieht es aktuell aus? Haben die Tipps hier weitergeholfen?
Benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße Türkan Ü.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, vielen Dank für die Tipps. Habe nun die Daten gelöscht und einen Neustart gemacht. Nun sind die Programme wieder verfügbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo, vielen Dank für die Tipps. Habe nun die Daten gelöscht und einen Neustart gemacht. Nun sind die Programme wieder verfügbar.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von